Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
oh mann....des kann dann wieder was geben mit der Hitze...
der wetterbericht sagt zur zeit für nächste woche noch regen und bis 20°C an.. also so wie jetzt. das ist mir zu kalt! jedenfalls abends! außerdem will ich nicht mit pullover in wacken rumsitzen.... aber sicher wird das wetter wieder nächste woche automatisch umspringen wie letztes jahr und wir sitzen da und braten und wünschen uns 15°C und Regen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Und hoffentlich kann ich auch hin.........

Aber eigentlich müsste das passen :)
ich auch. das ticket lass ich mir ja immer zu weihnachten schenken :D nur werde ich da gerade im umzugsstress sein... aber eher etwas danach. das wird schon was werden. wenn ich da nicht hin fahre, denn spielen ganz sicher meine absolut absoluten lieblingsbands.. ist doch immer so :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Heute ist nicht mein Tag.. :rolleyes:

*Kratzer am Handgelenk betracht*

Ich habe gerade ein (teures V&B)-Messer abgebrochen - beim Käse schneiden... flog einfach so durch die Luft - und mit der Schneide direkt an meinem Handgelenk vorbei... da hätte ja SONSTWAS passieren können...
:eek:
aber *strinfühl* dir geht es wieder gut, oder? *pulsfühl* :D
...ja, scheinst noch zu leben :)
hab gestern beim zwiebeln schneiden ein messer verbogen.. oder es war schon vorher verbogen, auf jeden fall war es ziemlich krumm an der spitze, damit lässt es sich irgendwie nicht schneiden :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
ist das nicht sinn und zweck des W:O:A? :confused:
*abgegrabschtestandartfragerauskram*

DA SPIELEN BANDS? :D:D:D

fertig mit nachlesen, hab grad eben noch krieg der welten gelesen. meine kritik dazu kann man im "movies"-forum nachlesen. fand den so mittelmäßig. effekte und bumms und massenpanik war gut, die story war einfach nur kacke und tom cruise fand ich da ganz eigenartig...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Mensch Fo..da werden genug Gaskocher sein..lass das mal mit dem kaufen... :)
ich mag aber nicht so gerne bei anderen schnorren, das ist mir immer unangenehm... allerdings bleibt mir keine andere wahl. es sei denn meine mutter will das geld für die schuhe, die ich mir in london kaufen sollte, nicht wieder haben. denn kann ich mir einen kocher kaufen :D