der wetterbericht sagt zur zeit für nächste woche noch regen und bis 20°C an.. also so wie jetzt. das ist mir zu kalt! jedenfalls abends! außerdem will ich nicht mit pullover in wacken rumsitzen.... aber sicher wird das wetter wieder nächste woche automatisch umspringen wie letztes jahr und wir sitzen da und braten und wünschen uns 15°C und RegenHayobai schrieb:oh mann....des kann dann wieder was geben mit der Hitze...
das ist doch immer soHayobai schrieb:scho dafür ist nächstes jahr halt Wacken 2006. Und ich wäre ja eh hauptsächlich nur wegen euch hin und weniger wegen den Bands.
ich auch. das ticket lass ich mir ja immer zu weihnachten schenken nur werde ich da gerade im umzugsstress sein... aber eher etwas danach. das wird schon was werden. wenn ich da nicht hin fahre, denn spielen ganz sicher meine absolut absoluten lieblingsbands.. ist doch immer soNachtfalke schrieb:Und hoffentlich kann ich auch hin.........
Aber eigentlich müsste das passen
ist das nicht sinn und zweck des W:O:A?FallenOne schrieb:das ist doch immer so
ja, und jetzt muss ich mir meinen eigenen gaskocher kaufen.. oder ich leih ab und zu mal einen und seh zu, dass ich mir dosenfutter kaufe, was man kalt essen kann. allerdings ess ich lieber warmNachtfalke schrieb:
Zeltet der bei die Kielers?
Toffi Fee schrieb:Heute ist nicht mein Tag..
*Kratzer am Handgelenk betracht*
Ich habe gerade ein (teures V&B)-Messer abgebrochen - beim Käse schneiden... flog einfach so durch die Luft - und mit der Schneide direkt an meinem Handgelenk vorbei... da hätte ja SONSTWAS passieren können...
FallenOne schrieb:ja, und jetzt muss ich mir meinen eigenen gaskocher kaufen.. oder ich leih ab und zu mal einen und seh zu, dass ich mir dosenfutter kaufe, was man kalt essen kann. allerdings ess ich lieber warm
*abgegrabschtestandartfragerauskram*Toffi Fee schrieb:ist das nicht sinn und zweck des W:O:A?
ich mag aber nicht so gerne bei anderen schnorren, das ist mir immer unangenehm... allerdings bleibt mir keine andere wahl. es sei denn meine mutter will das geld für die schuhe, die ich mir in london kaufen sollte, nicht wieder haben. denn kann ich mir einen kocher kaufenBlacklady schrieb:Mensch Fo..da werden genug Gaskocher sein..lass das mal mit dem kaufen...
Toffi Fee schrieb:Heute ist nicht mein Tag..
*Kratzer am Handgelenk betracht*
Ich habe gerade ein (teures V&B)-Messer abgebrochen - beim Käse schneiden... flog einfach so durch die Luft - und mit der Schneide direkt an meinem Handgelenk vorbei... da hätte ja SONSTWAS passieren können...
FallenOne schrieb:mich nicht!