ein ganz kleines bisschen zu spät bist du. aber da ville eh abgesprungen ist, darf das eigentlich nicht so schlimm sein... es sei denn, du hast ein autoJudas schrieb:Määääh! Ich will ins FC, aber der Xanti ihr Postfach ist voll. *jammer*
Abgesehen davon, das ich wohl eh zu spät bin...
Toffi Fee schrieb:Was gabs denn?![]()
Blacklady schrieb:Ich habe schon fertig![]()
Toffi Fee schrieb:male ich jetzt weiter oder mach ich mir besser was zu essen und häng mich vorn TV?![]()
Toffi Fee schrieb:mach ich mir nen toast oder lass ich mir schon wieder ne pizza bringen?![]()
Nachtfalke schrieb:Ich fast. Den Alkohol hab ich auch schon, aber das Mampfi muss ich noch besorgen![]()
FallenOne schrieb:ein ganz kleines bisschen zu spät bist du. aber da ville eh abgesprungen ist, darf das eigentlich nicht so schlimm sein... es sei denn, du hast ein auto
*aus genau diesem Grund mich auch bereits für Toast entschieden hab*Nachtfalke schrieb:Wird der Pizzadienst nicht auf die Dauer etwas teuer? Oder kriegst du da Rabatt??
Blacklady schrieb:Ich nur noch frische Sachen..ansonsten is alles verpackt![]()
Toffi Fee schrieb:*aus genau diesem Grund mich auch bereits für Toast entschieden hab*![]()
Toffi Fee schrieb:mach ich mir nen toast oder lass ich mir schon wieder ne pizza bringen?![]()
hab ich gemacht, war lecker! auch ohne Warten..Wolfman schrieb:Das ist ein Standardpfannkuchenteig, der muss nicht ziehen !!!
Zusammenrühren und ab in die Pfanne damit !!!
wie - jetzt doch? ich dachte, er wollte lieber nach wacken als zur hochzeit?Karsten schrieb:Hayo kommt doch gar nicht. Der is auf ´ner Hochzeit eingeladen und setzt komplett falsche Prioritäten....![]()