ein ganz kleines bisschen zu spät bist du. aber da ville eh abgesprungen ist, darf das eigentlich nicht so schlimm sein... es sei denn, du hast ein autoJudas schrieb:Määääh! Ich will ins FC, aber der Xanti ihr Postfach ist voll. *jammer*
Abgesehen davon, das ich wohl eh zu spät bin...
Toffi Fee schrieb:Was gabs denn?
Blacklady schrieb:Ich habe schon fertig
Toffi Fee schrieb:male ich jetzt weiter oder mach ich mir besser was zu essen und häng mich vorn TV?
Toffi Fee schrieb:mach ich mir nen toast oder lass ich mir schon wieder ne pizza bringen?
Nachtfalke schrieb:Ich fast. Den Alkohol hab ich auch schon, aber das Mampfi muss ich noch besorgen
FallenOne schrieb:ein ganz kleines bisschen zu spät bist du. aber da ville eh abgesprungen ist, darf das eigentlich nicht so schlimm sein... es sei denn, du hast ein auto
*aus genau diesem Grund mich auch bereits für Toast entschieden hab*Nachtfalke schrieb:Wird der Pizzadienst nicht auf die Dauer etwas teuer? Oder kriegst du da Rabatt??
Blacklady schrieb:Ich nur noch frische Sachen..ansonsten is alles verpackt
Toffi Fee schrieb:*aus genau diesem Grund mich auch bereits für Toast entschieden hab*
Toffi Fee schrieb:mach ich mir nen toast oder lass ich mir schon wieder ne pizza bringen?
hab ich gemacht, war lecker! auch ohne Warten.. meine Pfannkuchen sahen zwar nicht so toll aus wie die von meiner Mutter, aber bei mir war auch keiner angebrannt, was ihr gerne dabei mal passiertWolfman schrieb:Das ist ein Standardpfannkuchenteig, der muss nicht ziehen !!!
Zusammenrühren und ab in die Pfanne damit !!!
wie - jetzt doch? ich dachte, er wollte lieber nach wacken als zur hochzeit?Karsten schrieb:Hayo kommt doch gar nicht. Der is auf ´ner Hochzeit eingeladen und setzt komplett falsche Prioritäten....