Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so, ich werde jetzt mal irgendwas zu essen suchen, vielleicht ist ja noch irgendwo was anderes als nudeln... aber ich glaube nicht. und für eine person pizza machen find ich auch doof.... hoffentlich haben wir irgendwo TK-pizza, aber das glaub ich kaum :(
mal sehen *wink*

FallenOne schrieb:
oh mein gott, dieser person, diese PERSON!
arghfmlkfrklfmgklfgml!
ich warte noch auf den ersten post vom soth in diesem thread :rolleyes:
Toffi Fee schrieb:
Person? Ich weiss net, jetzt mal Deine Animositäten an den Rand gestellt, aber ich fand es von Anfang an SEHR UNSYMPATHISCH! Da mochte ich ja Hex am Anfang lieber ;) :p :D
Die Weiber immer mit ihrer Stutenbissigkeit.....:D:D

Karsten schrieb:
Nur das feinste wieder, wa?!:D
Immer schön auf die Linie achten......:D:D

ich hab gestern abend ne Tüte Chips.......naja.....eigentlich sogar 2......gefuttert.........und Whiskey gesoffen........
Da muss ich die Mengen an Kalorien halt damit ausgleichen das ich so gut wie nix an normalem Futter zu mir nehme........die Suppe hat 300 Kalorien......das muss dann für heute reichen....:D :rolleyes: