Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.943
- 67.898
- 158
Von System of a Down....muß ich mehr sagen?Master of Hades schrieb:Hhmm....kenn ich nicht........welche Richtung???

Von System of a Down....muß ich mehr sagen?Master of Hades schrieb:Hhmm....kenn ich nicht........welche Richtung???
Hex schrieb:Woooos? Du zweifelst meine Unschuld an? *Dackelblickaufsetz*
Können diese Augen lügen? *klimper*
Master of Hades schrieb:Nich machen sowas......
![]()
Aber den wollt ich doch gar nicht........Hex schrieb:Oh, was für eine tolle Abkühlung...*sichgernemitdenSchneebällenbewerfenläßt*![]()
Aua! Das war mein Kopf!![]()
Tu Rasierklingen rein........das gibt den ultimativsten Kick an Schärfe....Hex schrieb:Ja, ein leckeres Gericht...aber irgendwie waren die heut nich scharf...das liegt aber wohl eher daran das meine Geschmacksnerven zur Zeit etwas getrübt sind durch das dauernde scharfe Essen...![]()
Master of Hades schrieb:Aber den wollt ich doch gar nicht........
Warum duckst du dich auch.......![]()
Master of Hades schrieb:Tu Rasierklingen rein........das gibt den ultimativsten Kick an Schärfe....![]()
Ach du Scheisse.....Hex schrieb:Von System of a Down....muß ich mehr sagen?![]()
*VerlegenzuBodenguckunddasTeppichmusterbeimexistierenzuguck*Hex schrieb:Warum denn nicht? *unschuldigblinzelundweiterklimper*
![]()
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Ach du Scheisse.....Ich frag nie wieder......
![]()
Hex schrieb:Oh! Ein Schneehaufen....wie schön...guck mal....
*reinhüpftundimSchneewälzt*
![]()
![]()
![]()
Gute Idee.........muss ich das nich machen.......Hex schrieb:Jetzt bin ich wirklich erfrischt, aber auch hellwach!![]()
Dann kann ich ja nachher auch die Doro ins Bett bringen....![]()
Master of Hades schrieb:Ja......ähh........nich.....so doll......äh.....wälzen.......
Gute Idee.........muss ich das nich machen.......Muss nämlich auch bald in mein Heiabettchen hüpfen........
Master of Hades schrieb:Auf den Scheiterhaufen mit dir.......
Oder wahlweise 50 Ave Maria beten.....![]()
Das is nich so ganz meine Wellenlänge.....Hex schrieb:Wooos? Magst die nicht? *kopfschüttel*
Eine geniale Band!![]()
Master of Hades schrieb:Also da puhl ich jetzt nix mehr raus......nachher hab ich noch so´n Panzer anne Hacken hier.......
![]()