- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Hhmm....ich kann morgen ne Stunde länger schlafen.......Karsten schrieb:*rumlunger*
Ich sollte eigentlich mal pennen....

Hhmm....ich kann morgen ne Stunde länger schlafen.......Karsten schrieb:*rumlunger*
Master of Hades schrieb:Der Schüft........davon hat er mir gar nix erzählt.....![]()
![]()
Gar nich am türmen heute????Karsten schrieb:*rumlunger*
Master of Hades schrieb:Pfuideibel........jetzt geht das wieder los......
Ess mal was anständiges...........
*AufToffisImperativGeheulewartet*![]()
Ja woher soll ich denn wissen was ihr da treibt.......Toffi Fee schrieb:nich sooooooo...........
Master of Hades schrieb:Das langt auch.........
Du kennst doch das 1. Gebot oder???
"Du sollst keine anderen Threads haben neben mir."![]()
Nachtfalke schrieb:Feudel = Putzlappen
Jajajajajajasichersichersicher.......an sowas.......also an genaaaaauuuu sowas dachte ich doch auch......Hex schrieb:An was hassu denn gedacht?
Ich dachte so an....Sachen wie...die Wand vollkritzeln, oder sowas...
*breitgrins*
oder an verstecken spielen....
oder...an...also...naja...bissel rumhüpfen auf dem Bett...mit Doro natürlich!![]()
![]()
![]()
![]()
Nachtfalke schrieb:zum glück ist morgen Wochenende... Ich hab schon wieder die Schnauze voll....
Nee, wollte erst aber hab mir dann die Kohle gespart. Morgen is Dong...Master of Hades schrieb:Gar nich am türmen heute????
Master of Hades schrieb:Jajajajajajasichersichersicher.......an sowas.......also an genaaaaauuuu sowas dachte ich doch auch......
Und nassspritzen mit Wasserpistolen........Bis das ganze T-Shirt total nass ist und am Körper klebt und man alles was da drun........
Äh.........nee........Wand vollkritzeln is schon ganz gut.......![]()
Ha.....damit hast du sie jetzt vertrieben......Hex schrieb:Da muß ich doch noch was draufsetzen für Toffi!![]()
![]()
![]()
Du meinst also ich soll was gscheits essen....also was besseres als wie
in Chilli eingelegte Knoblauchzehen?
![]()
![]()
![]()