- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Auf den Scheiterhaufen mit dir.......Hex schrieb:Ui!...Da hab ich aber schon oft gegen verstoßen...![]()
![]()

Oder wahlweise 50 Ave Maria beten.....

Auf den Scheiterhaufen mit dir.......Hex schrieb:Ui!...Da hab ich aber schon oft gegen verstoßen...![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Ha.....damit hast du sie jetzt vertrieben......
Achja...die Antwort ist: JA!!!!![]()
Master of Hades schrieb:Auf den Scheiterhaufen mit dir.......
Oder wahlweise 50 Ave Maria beten.....![]()
Ja sag mal kennt ihr denn wirklich nicht das Wort FEUDEL bei euch da unten???Hex schrieb:Bei uns is des einfach a Putzlappn....![]()
Master of Hades schrieb:Ja sag mal kennt ihr denn wirklich nicht das Wort FEUDEL bei euch da unten???![]()
Also da puhl ich jetzt nix mehr raus......nachher hab ich noch so´n Panzer anne Hacken hier.......Hayobai schrieb:und du hast nur 3 tage gearbeitet. ich schaff scho die ganze woche. Ich hab auch scho wieder die schnauze voll.![]()
Achso.......viel Spaß wünsche ich schon mal.....Karsten schrieb:Nee, wollte erst aber hab mir dann die Kohle gespart. Morgen is Dong...![]()
Unschuldig.......*ROFL* Der war gut.....Hex schrieb:ich bin unschuldig...![]()
Das halte ich für ein Gericht....äh.....Gerücht.......Hex schrieb:Aber wenn´s doch nunmal geil schmeckt!...![]()
Na toll......Hex schrieb:Was für Zeuch? Nääää!
*freiwilligaufdenScheiterhaufengeht*
![]()
Hhmm....kenn ich nicht........welche Richtung???Hex schrieb:*sichgeradezumzigtenmaldieMezmerizereinzieht*
Geile Scheibe!
Master of Hades schrieb:Unschuldig.......*ROFL* Der war gut.....
Das halte ich für ein Gericht....äh.....Gerücht.......
Master of Hades schrieb:Na toll......
Jetzt hab ich grad kein Feuerzeug zur Hand......
Hhhmm........*HexmitSchneebällenbewirft*![]()
Na sonst wär ich aber auch vom Glauben abgefallen........Hex schrieb:Kennen schon, aber es wird nie benutzt...