Nachtfalke schrieb:Keiner mehr da? Dann geh ich doch mal ganz spontan duschen.....
Bis SPAETER![]()

FallenOne schrieb:bä, hab grad eben eklige Suppe gegessen, jetzt ist mir wieder schlecht, aber ich hab keinen Hunger mehr![]()
Naja, dann gibst halt erst morgen im Büro wieder was. Hoffentlich erwisch ich den Azubi noch, bevor er zur Post eiert....Nachtfalke schrieb:Was war das denn für ein "ekeliges" Süppchen? Linsen?????? *würg*
Naja, wenigstens hast du keinen Hunger mehr. Ich hab nen Mordskohldampf und würde jetzt gerne ne Stulle essen, aber leider ist mir ja mein Brot übers WE flauschig geworden.....Naja, dann gibst halt erst morgen im Büro wieder was. Hoffentlich erwisch ich den Azubi noch, bevor er zur Post eiert....

METALPOPE667 schrieb:Esssen ...?? sollte ich auch noch ...
*leereflaschedoubleqanguck*
wat zu trinken habe ich ja nicht mehr![]()
Nachtfalke schrieb:Da hab ich zum Glück noch dran gedacht. Hab mir am Bahnhof gerade noch 2 Flaschen wasser gekauft

METALPOPE667 schrieb:wasser ?? pfff ...![]()
das hab ich in meiner Ausbildung einmal gemacht, und das hat mir auch gereicht
hab vorhin im Zug noch über 100 Seiten gelesen.Nachtfalke schrieb:Ich muss morgen arbeiten... ich hab keinen Bock, halb besoffen im Büro am Schreibtisch zu hängen..........das hab ich in meiner Ausbildung einmal gemacht, und das hat mir auch gereicht

war ne Kartoffelsuppe, aber ne ganz eklige. mein bruder fährt drauf ab... versteh ich nichNachtfalke schrieb:Was war das denn für ein "ekeliges" Süppchen? Linsen?????? *würg*
Naja, wenigstens hast du keinen Hunger mehr. Ich hab nen Mordskohldampf und würde jetzt gerne ne Stulle essen, aber leider ist mir ja mein Brot übers WE flauschig geworden.....Naja, dann gibst halt erst morgen im Büro wieder was. Hoffentlich erwisch ich den Azubi noch, bevor er zur Post eiert....