ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Wolfman schrieb:
YIKES !!!
*Malkurzkotzengeht*
![]()
Ach komm, Scheisse ist doch auich nix ANderes als das Essen von gestern

Wolfman schrieb:
YIKES !!!
*Malkurzkotzengeht*
![]()

ShizzoKrause schrieb:Deswegen darfst du ja auch ins Wasser im Gegensatz zu Kühen, die nämlich schnell untergehen weil deren Ringmuskulatur nicht komplett schliesst und somit Wasser ind eren After läuft![]()

Hex schrieb:Tach Spridda...na, das kann ich jetz gut gebrauchen nach dem baden...*sichBiereinschenkt*![]()
Kann leider nich mittrinken, muß noch fahren.. aber wir hatten ja schon mal das Vergnügen 
Hex schrieb:Nö!![]()
Hier soll doch noch Zucht und Ordnung herrschen!![]()
Also, ich stell jetz ma so nen scharfes Teil rein....ich hoff zur Freude eurer Männeraugen....obwohl ich schöne Mädels ja auch gern anguck!![]()
![]()

Wolfman schrieb:Och, ein Bild von Dir so im kleinen, schwarzen aus Lack oder Latex würde uns schon mehr erfreuen aber bestimmt nicht Zucht und Ordnung zerstören !!!![]()

Hex schrieb:So! Erledigt! Die sollte es jetz mal für ne Weile tun....![]()

Wolfman schrieb:Rente bekomm ich keine und Ärzte sind mir ein Gräuel !!!

Hex schrieb:Nö! Dafür bin ich viel zu schüchtern....*rotwird*
Das trau ich mich nich....![]()

Spridda schrieb:Hi HexKann leider nich mittrinken, muß noch fahren.. aber wir hatten ja schon mal das Vergnügen
![]()

ShizzoKrause schrieb:Verdammt, wir haben was gemeinsam....deshalb muss ich jetzt erstmal WEssen machen und danach duschen...wir die Tage Kinners![]()

Wolfman schrieb:Schon ganz nett, aber für uns unerreichbar !!!
Wie gesagt, ein Bild von Dir wäre uns allen lieber !!!![]()
![]()

Hex schrieb:Ich auch nur ein kleines...muß nachher noch meinen Männe abholen...![]()