Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Boah .. jetzt mussich noch richtig was tun heute nachmittag ...![]()
ich auch.....Bowle und Bier trinken...

FOREVER_MA schrieb:Boah .. jetzt mussich noch richtig was tun heute nachmittag ...![]()

Hayobai schrieb:jetzt also wirklich....was ihr alle von mir denkt....tztztztztztz...
Ich bin katholisch!!!

Wolfman schrieb:Wusste gar nicht, dass Du sooo zart besaitet bist.......![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Hey Hayo ... langsam werden die Teile steinalt !!

Wolfman schrieb:Wiesooooo ?
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis bis jetzt sehr korrekt !!!
Ich hoffe nur, dass die Organisatoren sich nicht übernammen haben und das ganze in einem W:O:A: mässigen Chaos endet.
Oder wie beim D:O:A: 1999, wo man vor lauter Zelten überhaupt nicht mehr treten konnte.......
Und die Bandauswahl ist auch recht umfangreich und gediegen.......
... nun ja ... Testament und Overkill sind natürlich fein .. dann noch die Reiter ... und das wars aber auch schon was ich sehen möchte !Wolfman schrieb:Eben, deswegen ja............![]()

FOREVER_MA schrieb:Hmm ... wenn du meinst ... mit Mercenary hamm se nun die erste Band die mich wirklich reizen würde ... alles andere ist ...... nun ja ... Testament und Overkill sind natürlich fein .. dann noch die Reiter ... und das wars aber auch schon was ich sehen möchte !

Wolfman schrieb:Habt Ihr es gut. Hier bei uns an der Uni legen sie immer wichtige Seminare und Vorlesungen auf den Freitag, um den Frühheimfahrern eins auszuwischen.
Und auch Klausuren werden furchtbar gerne auf Freitags gelegt......
Was natürlich zu Karneval so richtig goil ist, weil man dann am Weiberdonnestag so gar nichts saufen kann..........
Und das ist hier im Rheinland schon echt hart. Nicht, dass ich mit Karneval was anfangen könnte, aber mir tun die leid, die dann nicht feiern können und all die ausgelassenen und besoffenen Partyleute in der Stadt und um sich rum ertragen müssen.......
Hayobai schrieb:kann ich wissen was du scho hast und was net....wie wärs wenn du die mir schickst wenn du mal wieder welche bekommst![]()

Hayobai schrieb:ach der MA flunkert doch nur![]()

Hayobai schrieb:ach für mich sind da noch ein paar andere gute Bands dabei....aber dafür bist du scho zu alt![]()

So was hab ich mir auch gedacht.FOREVER_MA schrieb:Mann könnte fast den Eindruck erlangen Dir ist langweilig ... bei der Anzahl der Mails die da heute durchkommen![]()

Wolfman schrieb:Meinst Du ?
er ist so verdachtig still geworden........![]()

Wo issen das WOA Chaos? Du warst doch seit Jahren nicht mehr da....Wolfman schrieb:Ich hoffe nur, dass die Organisatoren sich nicht übernammen haben und das ganze in einem W:O:A: mässigen Chaos endet.
FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
Außerdem isses zu billig .. wenn dann wie am Sonntag jetzt ... 65 EUR für einen Tag ... !!! Das regelt![]()