Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Wie siehts denn nu mit dem Campen aus ?
Ja oder nein oder immer noch nicht entschieden ???

Denn wenn ja, sollten wir mal TelNummern tauschen, damit man sich zusammenfindet, zwecks gemeinsamen Campens......

also wir werden da scho campen....die anderen wollen auch. Da könn ma dann mal wieder a richtiges Fest machen :D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
also wir werden da scho campen....die anderen wollen auch. Da könn ma dann mal wieder a richtiges Fest machen :D:D

Yeeeehaaaaa !!! :D

Morgens bei BurgerKing oder im Autohof gemütlich frühstücken, abends dann noch nen fetten Burger reinpfeiffen und im Auto nur Bier und ähnliches transportieren........ :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
des klingt scho mal sehr gut :D

Aber so a Gewitter wie letztes Jahr bei Fear Factory will ich nimmer haben...

Wars so schlimm ???

Apropos, könnte sein, dass wir vor Euch da sind, für wieviele Zelte sollen wir denn dann freihalten ? Und bringt Ihr einen Pavillion mit ?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Wars so schlimm ???

Apropos, könnte sein, dass wir vor Euch da sind, für wieviele Zelte sollen wir denn dann freihalten ? Und bringt Ihr einen Pavillion mit ?

des hat da auf einmal gegossen wie aus eimern....2 1/2 Lieder ham FF gespielt und dann ham se aufhören müssen weil die Brühe vom Dach auf die Bühne gelaufen ist.....als erstes hats den schlagzeuger erwischt :D:D:D

ähm....keine ahnung wie viele wir jetzt sind...wir brauchen ja erst noch karten...:rolleyes:
Pavillion weiß ich jetzt garnet ob wir überhaupt bis dahin wieder einen haben ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Thordis V. schrieb:
Manche haben jeden Tag einen sitzen... und wenn ich schon gratis trinken darf wil ich hinter der harten Bar arbeite, muß ich das nutzen. 5 fach-Shots und so Sachen :D

HmmmmHmmmmHmmmm, dass ist natürlich gemein, wenn man so direkt an der Quelle sitzt.... :D:D ;););)

Und wenn die Mensafeste bei Euch immer Dotags sind, lässt sich der verkaterte Freitag wohl nicht vermeiden, oder ? ;)

Hoffentlich hast Du heute nen einigermassen ruhigen Tag, so vorleseungstechnisch und so...........