der_harry
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:So, ich muß los...hab nur mal schnell den neuen Ava rein...*breitgrins*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*wink*
Der MoH 2

Hex schrieb:So, ich muß los...hab nur mal schnell den neuen Ava rein...*breitgrins*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*wink*

Hayobai schrieb:an was du scho wieder denkst.....ich bin doch katholisch....mehr muss ich da wohl net sagen![]()
...das wird ja immer schlimmer!!! Arme Falki! 
Toffi Fee schrieb:ach, is nur halb so wichtig, weil is ja nur ein Teil von 7 Modulen... muss ja noch 5...![]()

Joh, und für die nächsten muss ich dann auch mal richtig was tun...Hayobai schrieb:und die packst du auch noch
*festdaumendrück*![]()

Toffi Fee schrieb:ROPFL!!!![]()

Das hat sowas von Ha und Mayo, gell?!Hayobai schrieb:lach net.....ich weiß da im ersten moment dann echt net wer schreibt.
Ich schreib dann in Zukunft nur HoH oder Mex....da kann ich net viel falsch machen![]()

Toffi Fee schrieb:...das wird ja immer schlimmer!!! Arme Falki!
![]()

Toffi Fee schrieb:Joh, und für die nächsten muss ich dann auch mal richtig was tun...![]()

Toffi Fee schrieb:Das hat sowas von Ha und Mayo, gell?!![]()

Hayobai schrieb:an was du scho wieder denkst.....ich bin doch katholisch....mehr muss ich da wohl net sagen![]()
du stehst auf kleine Jungs 

der_harry schrieb:
du stehst auf kleine Jungs

Hayobai schrieb:jap.....aber nur wenn se noch jung, frisch und knackig sind![]()

Toffi Fee schrieb:So, jetzt hol ich mir noch nen Kaffee, und dann schaff ich mal bissl Ordnung in meiner Butze![]()