Was? Soviel Schnäpse trinken?Master of Hades schrieb:Also ich könnt sowas ja nich........![]()
Nachtfalke schrieb:Ich ziehe meine Aussage bezgl. der Lahmarschigkeit des Forums zurück... das ist ja so schlimm wie schon lange nicht merh...
Hex schrieb:Was? Soviel Schnäpse trinken?

Hassu schon wieder Brause getrunken?FallenOne schrieb:puhuhuhallohoih

Toffi Fee schrieb:Och joah - son Bierchen wär ja jetz man nich schlecht...
PROST!![]()
ne, hab dafür keine zeitToffi Fee schrieb:Hassu schon wieder Brause getrunken?![]()

(diäten sind eh doof...)aaaaaach - da sachste watt... ich wollt ja eigentlich auch mal wieder so das eine oder andere Grämmchen...FallenOne schrieb:[...]
außerdem ist alkohol = fett, das harmoniert nicht mit meiner diät(diäten sind eh doof...)

ich war beim arzt und hab so eine genaue körpermasse-analyse machen lassen... das ist aufgeteilt in muskelmasse, magermasse und fettmasse.... jetzt kann ich mir leider nicht mehr einreden, dass mein gewicht von meinen schweren knochen kommtToffi Fee schrieb:aaaaaach - da sachste watt... ich wollt ja eigentlich auch mal wieder so das eine oder andere Grämmchen...![]()
aber wenigstens sind meine knochen und meine muskeln etwas schwerer als bei "normalen" menschen.... das klingt irgendwie doch wieder besser 
*Kopf schüttel* ach watt!!! Du bist dick, FO, DICK!FallenOne schrieb:ich war beim arzt und hab so eine genaue körpermasse-analyse machen lassen... das ist aufgeteilt in muskelmasse, magermasse und fettmasse.... jetzt kann ich mir leider nicht mehr einreden, dass mein gewicht von meinen schweren knochen kommtaber wenigstens sind meine knochen und meine muskeln etwas schwerer als bei "normalen" menschen.... das klingt irgendwie doch wieder besser
![]()

achwas, moppelig oder pummelig, aber nich dickToffi Fee schrieb:*Kopf schüttel* ach watt!!! Du bist dick, FO, DICK!
![]()
![]()
![]()