Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.055
71.776
158
MIr isses jetz auch zu lahm...ich verzieh mich auffe Couch...bis später...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Hassu schon wieder Brause getrunken? :D
ne, hab dafür keine zeit
bin grad im abi-stress, obwohl ich kein abi mach :D
hab gerade ein plakat für die theateraufführung in 2 wochen gemalt, aber das ist noch nicht fertig, denn hab ich es in nem wichtigen abi-raum geparkt und hol es morgen ab... hoffentlich reißen die mir nicht den kopf ab, weil ich da drin war :D

außerdem ist alkohol = fett, das harmoniert nicht mit meiner diät :rolleyes: (diäten sind eh doof...)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
aaaaaach - da sachste watt... ich wollt ja eigentlich auch mal wieder so das eine oder andere Grämmchen... :rolleyes:
ich war beim arzt und hab so eine genaue körpermasse-analyse machen lassen... das ist aufgeteilt in muskelmasse, magermasse und fettmasse.... jetzt kann ich mir leider nicht mehr einreden, dass mein gewicht von meinen schweren knochen kommt :D aber wenigstens sind meine knochen und meine muskeln etwas schwerer als bei "normalen" menschen.... das klingt irgendwie doch wieder besser :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
ich war beim arzt und hab so eine genaue körpermasse-analyse machen lassen... das ist aufgeteilt in muskelmasse, magermasse und fettmasse.... jetzt kann ich mir leider nicht mehr einreden, dass mein gewicht von meinen schweren knochen kommt :D aber wenigstens sind meine knochen und meine muskeln etwas schwerer als bei "normalen" menschen.... das klingt irgendwie doch wieder besser :D
*Kopf schüttel* ach watt!!! Du bist dick, FO, DICK!

:D ;) :p