ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Kiwok schrieb:*heftignick* japp, zumindest bis zu nem bestimmten Alter...![]()
Stimmt, ab 6 werden die irgendwie anders....

Kiwok schrieb:*heftignick* japp, zumindest bis zu nem bestimmten Alter...![]()
Master of Hades schrieb:Boah ey.......
Ich hasse Hidden Tracks auf CD´s.........besonders wenn die Cd schon 5 Minuten aus is und man nicht mehr damit rechnet.........
Und plötzlich brüllt einem so´n Spacken ins Ohr.........
Hätte fast die Anlage zertrümmert eben......![]()
jeppWolfman schrieb:Na, das ist doch wenigstens schonmal ein kleiner Sieg.....![]()
Kiwok schrieb:Wasn mit Wacken oder der HH-Party?
Zum Force Attack werd ich wohl auch dies Jahr...
*lol*ShizzoKrause schrieb:Stimmt, ab 6 werden die irgendwie anders....![]()
Kiwok schrieb:jawohl^^ Hätte sich die Frage nach meinem Frühstück morgen auch geklärt, sehr schön
naja, nächstes Mal evtl. ...
Hi Hexi![]()
Kiwok schrieb:*lol*
hm... fällt mir n Witz ein, den letztens auf ner Party n Kumpel erzählt hat... ganz finsterste Sorte^^ aber wenn ich den hier ausbreite, werd ich aller wahrscheinlichkeit nach gelyncht, und das tut ncih not...![]()
schade...Wolfman schrieb:WOA ist für mich so lange tot, wie es braucht, dass die Jungs mal wieder auf den Boden zurückkommen. Da gebe ich keinen müden Pfennig für aus und HH-Party ist leider schon anderweitig gebucht.
Da meine Holde auch nicht mehr so die Zeit hat und mein Terminkalender auch recht voll ist, wirds für uns dieses Jahr beim ESF und beim Moshpit bleiben........![]()
Kiwok schrieb:*lol*
hm... fällt mir n Witz ein, den letztens auf ner Party n Kumpel erzählt hat... ganz finsterste Sorte^^ aber wenn ich den hier ausbreite, werd ich aller wahrscheinlichkeit nach gelyncht, und das tut ncih not...![]()
Kiwok schrieb:Iiiih.... Schlitzpisser... die sind doch alle doooooof...
*schonmalvorsichtshalberinDeckunggeh*
Kiwok schrieb:schade...
nja, ich denk mal, dann wirst du dein letztes Wacken schon hinter dir haben... ihc kann mir nciht vorstellen, das die Jungs nochmal n par Schritte zurück machen... zumindest nicht freiwillig....
Wolfman schrieb:Lass hören !!!
Wir stellen uns dann auch schützend vor Dich, falls jemand Dir ans Leder möchte !!!
Na mach schon, unsere Neugierde ist geweckt !!!![]()
Kiwok schrieb:schade...
nja, ich denk mal, dann wirst du dein letztes Wacken schon hinter dir haben... ihc kann mir nciht vorstellen, das die Jungs nochmal n par Schritte zurück machen... zumindest nicht freiwillig....
Daran glaubst du doch aber selber nicht, oder?ShizzoKrause schrieb:Keine Chance, die Leben ja auch alle schon davon, wenn sie wenigstens das mal zugeben würden, wäre ja schon alles OK![]()