ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Kiwok schrieb:Hund... hmmm... lange nich chinesisch gegessen...
tja, da kann ich dir jetzt auch nicht helfen...![]()
Guten Appetit und vergess nicht mit Katzenexkrementen nachzuwürzen

Och wie schade

Kiwok schrieb:Hund... hmmm... lange nich chinesisch gegessen...
tja, da kann ich dir jetzt auch nicht helfen...![]()
Master of Hades schrieb:Hat schon einer das neue Avatar von dem Lord Soth gesehen?? Ich könnte Scheisse schreien.........![]()
ich denk, ihr redet vom Master und ncih von MA?^^ShizzoKrause schrieb:Quatsch, der lauert jetzt bis die 1000er Seite brach liegt![]()
Master of Hades schrieb:Tja das mit dem Spaß is so ne Sache.......
Ich bin damals damit angefangen, weil ich mit ansehen musste, das die Schwachen bei uns im Betrieb systematisch fertig gemacht wurden von den Vorgesetzen.....ich hatte eigentlich nie Probleme.......ich konnte das aber nicht länger mit anguckenund hab mich dann selber aufstellen lassen, weil unser Betriebsrat damals auch nix geschafft hat.......
Ich hab noch nie so viel Haare verloren und schlaflose Nächte gehabt wie in meiner Zeit als Betriebsrat......Aber inzwischen muss ich sagen hab ich mich da so reingefummelt, das es mir tatsächlich auch Spaß macht......insbesondere wenn man anderen hilft und die sich dann bedanken gibt einem das schon ein gutes Gefühl......
Kiwok schrieb:ich denk, ihr redet vom Master und ncih von MA?^^
jawohl^^ Hätte sich die Frage nach meinem Frühstück morgen auch geklärt, sehr schönShizzoKrause schrieb:Guten Appetit und vergess nicht mit Katzenexkrementen nachzuwürzen
Och wie schade![]()
:
Nachtfalke schrieb:*sichvollundganzgehenlässt*
Hach, ich bin doch soooo froh euch zu haben
*sentimentalwird*
*losheult*
Kiwok schrieb:jawohl^^ Hätte sich die Frage nach meinem Frühstück morgen auch geklärt, sehr schön
naja, nächstes Mal evtl. ...
Hi Hexi![]()
ShizzoKrause schrieb:Ist doch ein und das Selbe![]()
Hex schrieb:*Taschentuchzück*
Da Falki...und jetz hört mal auf mit der Heulerei hier....
Ich kann das wirklich nich sehen...*Unterlippeschonbebt*
![]()
![]()
![]()
Kiwok schrieb:Und als nächstes erzählste uns, das die beiden eh nur Fake-Accounts von dir sind?![]()
Master of Hades schrieb:Buhääääääääää
*Miteinstimmt*
*AufFalkizurenntundindenArmnimmt*
Wäbähh............*schnief*
Irgendwas muss heute in der Luft liegen.....![]()
ShizzoKrause schrieb:Essen ist wichtig, sonst schrumpft die Plautze und sowas will doch NIEMAND![]()
![]()
Nachtfalke schrieb:*MoHknuddelt*
*Taschentuchnimmt*
*reinrotzt*
Ich hab keine Ahnung....
*weiterheult*
Master of Hades schrieb:*Falkitätschel* Stimmt......
Hatte ich schon mal erwähnt das ich immer völlig durcheinanderkomme wenn ihr ständig die Bilder ändert..........
Ich überlese euch ständig weil ich denke den kenn ich nicht..........
*ZuHexrüberschielt*
Gell, das Foto von dir, das lässt du aber doch jetzt da....oder?? *Liebguck*![]()