ShizzoKrause schrieb:quatsch, da sind ausgestossene, ehemalige Persönlichkeiten von mir, wie alle im Forum![]()
Und die sind alleine lebensfähig...?! erzähl doch nix...

ShizzoKrause schrieb:quatsch, da sind ausgestossene, ehemalige Persönlichkeiten von mir, wie alle im Forum![]()
Kiwok schrieb:Nich? Bin ich nich bei den Weight-Watchers gelandet? Mist... ich glaub, ich muss weg...![]()
Kiwok schrieb:Und die sind alleine lebensfähig...?! erzähl doch nix...![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Shit....echt?? Jetzt schon.......?? Ich dachte das schaff ich erst am WE......
Na gut.......Paady.......
*LuftschlangenundKonfettiimThreadverteilt*
*Bierfässerreinrollt*
*MetundWhiskeyflaschenanschlepp*
*ChipsundErdnusstütenaufreiß*
*Spankindbrät*
*100StripperinenundfürdieDamen1Stripperengagiert*Das muss langen.....
![]()
ShizzoKrause schrieb:Über das Thema musst du hier mit den Mädchen oder Hayo...also mit den Mädchen reden:
![]()
Kiwok schrieb:Iiiih.... Schlitzpisser... die sind doch alle doooooof...
*schonmalvorsichtshalberinDeckunggeh*
Nachtfalke schrieb:@Hex, ich kann dir die Tauberrettersheimer Königin nur empfehlen. Sehr lecker![]()
ShizzoKrause schrieb:Tja, selbst was für mich nicht mehr gut genug ist ist weit über Durchschnitt:
Kiwok schrieb:hatteste noch nich, glaub ich... da is hier inner Nähe n kleines, schickes Festival, da ziehts mich wohl eher hin... war doch 23. Juli oder so?!
Kiwok schrieb:uiuiui... mal abwarten, was deine beiden "ehemaligen" morgen dazu zu sagen haben...![]()
Master of Hades schrieb:Ich wollt erst selber.......aber dann......ach nee........wollt euch ja nich das Essen verderben......![]()
Wasn mit Wacken oder der HH-Party?Wolfman schrieb:Yup, genau das WE.......
Tjaaa, schade, dann wirds wohl bis zum Moshpit dauern, ehe wir uns wieder über den Weg laufen........![]()
Kiwok schrieb:nee, irgendeiner is wohl mal im besoffenen Kopp mitm Benzinkanister hin und hat sich dann aber gedacht, das geht so nciht...
aber die müssen da zumindest wieder ausziehen, der hat seine Baugenehmigung für die Abwasseranlage nich gekriegt![]()
*heftignick* japp, zumindest bis zu nem bestimmten Alter...ShizzoKrause schrieb:Richtig, aber sie fühlen sich gut an![]()
Kiwok schrieb:Wasn mit Wacken oder der HH-Party?
Zum Force Attack werd ich wohl auch dies Jahr...