Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Joah, es geht schon wieder...er tut halt noch weh, aber die starken Schmerzen sind jetz weg, der Rest wird schon noch, dauert halt noch paar Tage...scheint ein Muskelproblem gewesen zu sein...Hauptsach is erstmal das ich jetz ohne Medikamente auskomm.... :)
*Hexknuddel*

Hex schrieb:
Und wie war dein erster Arbeitstag?
Tja.........wir stecken grade mitten in Tarifverhandlungen..........sah bis heute morgen ziemlich aussichtslos aus........der Arbeitgeber ist heute morgen nach einem Gespräch mit mir und unserem Gewerkschaftssekräter ein Stück auf uns zu gekommen, so das ich die Belegschaft heute aufgefordert habe die betrieblichen Arbeitskampfmaßnahmen zumindest bis zur offiziellen Tarifverhandlung am Montag einzustellen. Ob das neue Angebot dann aber langt um meine Kollegen davon zu überzeugen nicht zu streiken weiß ich noch nicht. Das wäre dann unser erster Streik.....:( So´n bisschen mulmig ist mir ja dabei......:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.898
71.591
158
Master of Hades schrieb:
*Hexknuddel*

Tja.........wir stecken grade mitten in Tarifverhandlungen..........sah bis heute morgen ziemlich aussichtslos aus........der Arbeitgeber ist heute morgen nach einem Gespräch mit mir und unserem Gewerkschaftssekräter ein Stück auf uns zu gekommen, so das ich die Belegschaft heute aufgefordert habe die betrieblichen Arbeitskampfmaßnahmen zumindest bis zur offiziellen Tarifverhandlung am Montag einzustellen. Ob das neue Angebot dann aber langt um meine Kollegen davon zu überzeugen nicht zu streiken weiß ich noch nicht. Das wäre dann unser erster Streik.....:( So´n bisschen mulmig ist mir ja dabei......:(

Ui, das hört sich nach Streß an... ;)
Aber ich bin froh das es Betriebsräte gibt....und das die ihren Job auch ernst nehmen...*lob*