FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:Ich finde deine Anwesenheit lässt dumme Menschen gleich viel schlauer erscheinen![]()
Yepp - meine Intelligenz strahlt ab ... ich zieh quasi die Anderen mit nach oben ..

Master of Hades schrieb:Ich finde deine Anwesenheit lässt dumme Menschen gleich viel schlauer erscheinen![]()

Vermutlich werde ich es nicht pünktlich schaffen können........kann sie´s bei mir vorbeibringen??FOREVER_MA schrieb:Legga .. schinkennudeln ... mein Weibchen macht grad zu hause n Nudelgratin![]()

FOREVER_MA schrieb:Legga .. schinkennudeln ... mein Weibchen macht grad zu hause n Nudelgratin![]()

Edi schrieb:Die Nudel legst dann du rein??![]()
![]()
![]()

Ja sicher............wenn man schon aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann wirst selbst du zu irgendetwas nütze seinFOREVER_MA schrieb:Yepp - meine Intelligenz strahlt ab ... ich zieh quasi die Anderen mit nach oben ..![]()

werd ich mir merkenFOREVER_MA schrieb:Nö - du kann se ned .. weil ... ähm ... BENZINPREISE !!! Viel zu hoch und so ...![]()

FOREVER_MA schrieb:Ich bevorzuge in diesem Falle mehr die sog. STECKNUDEL !!![]()
:d
FOREVER_MA schrieb:Ich bevorzuge in diesem Falle mehr die sog. STECKNUDEL !!![]()

Master of Hades schrieb:Seit dem ich Edi auf IGNORE hab muss ich mich nicht mehr so oft ärgern![]()

Master of Hades schrieb:
Moin du Haderlump![]()