Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:ich glaub wir sind teilweise sogar Wettbewerb .. guck mal PM !!
Hab keine bekommen!

FOREVER_MA schrieb:ich glaub wir sind teilweise sogar Wettbewerb .. guck mal PM !!

Karsten schrieb:Ich würde noch einen Hauch Muskat hinzufügen.
Bei mir gabs auch Spiegelei, allerdings mit Käse und das ganze auf rustikalem 6- Korn- Brot.
*rüüüülps*

Blacklady schrieb:*Teekochengeht*

Karsten schrieb:Jau, für sowas ´ne schön Mehligkochende.![]()
xantia schrieb:ja, das wetter war echt unglaublich - sowas hab ich auf nem campingplatz noch nie erlebt!!!
wie shcon gesagt: nächstes jahr einfach hinkommen und selbst überzeugen!!! da stimen dann auch die rahmenbedingungen besser als dieses jahr![]()
Master of Hades schrieb:*FlinkwieeinRehausweicht*

Hayobai schrieb:Ich hätte gern einen Kamillentee. Der könnte eventuell helfen![]()

Master of Hades schrieb:Hmpf.......ich glaub ich muss mir mal wieder nen Krabbensalat machen......
der_harry schrieb:
Ich verfolge da ja eine andere Philosophie ........... ich finde die mit der Roten Schale sehr lecker, die ist aber eher fest kochend .... weiß gerade nich wie die heißt ......... und wenn ich die lecker bei mein Biostand auf dem Wochenmarkt bekomme nehme ich die und lass die halt etwas länger kochen ....... find ich einfach leckerer![]()

Hayobai schrieb:Ich hätte gern einen Kamillentee. Der könnte eventuell helfen![]()

Blacklady schrieb:Teerüberschieb*
sind einpaar Magentropfen drin![]()
Blacklady schrieb:Ich glaub wir brauchen dringend ein Winterlager!!!![]()