Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.917
- 71.607
- 158
Toffi Fee schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...oder so!
Ich bin sie alle drei!!! Und Hex noch dazu!!!![]()
![]()
![]()
Jaja....is scho recht!

Toffi Fee schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...oder so!
Ich bin sie alle drei!!! Und Hex noch dazu!!!![]()
![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Jau so ähnlich bezeichnen wir es hier auch...Kölsch ist das Spülwasser eines Bierwagens am ABend, wenn da doch ein bisschen Bier im Wasser gekommen ist
Bei Alt haargenau das Gleiche
Ich entschuldige mich hiermit auch bei allen die selbstverständlich zu recht bemängeln, das Pisse viel zu viel Geschmack hat für ein Kölsch....![]()

Hex schrieb:Von wegen!![]()
Shizzo du erinnerst mich an einen Bekannten, den ich vor etlichen Jahren mal kannte. War bei dem zu Besuch. Und beim Kaffeetrinken sagt er plötzlich: Hättest du Lust mir in meinen Mund zu pinkeln?
Was meinst wie schnell ich aus der Wohnung draußen war. So schnell war ich glaub ich noch nie in meinem Leben....![]()

Wolfman schrieb:Wie wahr, wie wahr...........![]()

Doch. Immer wieder gerne.ShizzoKrause schrieb:Jau, hat mir das Hayo schon erzähltet, aber dass du das gerne magst und auch öfters mal kaufst, ist mir neu...aber verdammt gute Wahl![]()

Karsten schrieb:Doch. Immer wieder gerne.
Ich glaub ich hol mir noch eins.![]()

Was? Frl. Domina schätzt keine Natursektspielchen???Hex schrieb:Von wegen!![]()
Shizzo du erinnerst mich an einen Bekannten, den ich vor etlichen Jahren mal kannte. War bei dem zu Besuch. Und beim Kaffeetrinken sagt er plötzlich: Hättest du Lust mir in meinen Mund zu pinkeln?
Was meinst wie schnell ich aus der Wohnung draußen war. So schnell war ich glaub ich noch nie in meinem Leben....![]()

Du hast mir doch versprochen, daß du bald arbeiten gehst. Wann???ShizzoKrause schrieb:Prost Don Kasi, ich wünsche dir köstlichen Genuss dabei![]()
Karsten schrieb:Doch. Immer wieder gerne.
Ich glaub ich hol mir noch eins.![]()

Wolfman schrieb:Ei, sieh mal einer guck, unser Pandabärchen ist wieder da !!!
MoinMoin Hex, netten Avatar hast Du Dir da zugelegt !!!![]()

*plöp*Hayobai schrieb:Ich will auch eins...![]()

ShizzoKrause schrieb:Soll ich das so verstehen, dass du jetzt die nähere Ausführung haben willst?![]()

Karsten schrieb:*plöp*
Was hast du gesagt? Hab dich gerade nicht verstanden...![]()