ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Nunja es war verdammt früh am Morgen halb 6 oder so..und wir waren erst alle gegen halb 5 ins Bett...da kann man schonmal was überhören....
und eer Wecker...die Sonne... war ja noch nicht an

Blacklady schrieb:Nunja es war verdammt früh am Morgen halb 6 oder so..und wir waren erst alle gegen halb 5 ins Bett...da kann man schonmal was überhören....

ShizzoKrause schrieb:Immer noch zu warm, ich will wieder Schnee..............aber besser so als noch wärmer![]()
ShizzoKrause schrieb:Gerade noch gerettet mit den beiden kleinen Strichen, sonst wär mal wieder ein "Hallo Codo" fällig gewesen![]()

Edi schrieb:Ich hab auch nur zugehört und dacht mia die hören gleich auf??
Und schon is der trottel über mich drübergefallen??
Dann war ich richtig sauer??
*endgültigoff*

ShizzoKrause schrieb:Ja, die Hex ist ne schlimme.....echt schlimm *Kopfschüttel* schlimmschlimmschlimmschlimmschlimm

ShizzoKrause schrieb:Also ich finde das ja klasse, mein Fetisch für Vaginas und für Champignons zusammen...da blüht doch der Shizzo sogar so früh am Morgen auf....dazu noch der lecker Geruch, der dann entsteht........soll ich weiter beschreiben ober warten bis ihr beim Essen seid???![]()
Hex schrieb:*Shizzoslap*

Verdammt ich habe was Wahres gesagt....ich muss alt geworden seinHex schrieb:Stimmt!![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:*kotzengeht*

Blacklady schrieb:Mir ging es ähnlich..oder meinste ich steh noch völlig verpeilt FREIWILLIG um halb 6 auf und schrei den zusammen....naja ein gutes hatte es ..unsere Jugend wurde dadurch wenigstens durch mich zum aufräumen inspiriert..![]()

Edi schrieb:Moin nommal
Ne Bekannte von mir hatte mal Schwammerl an der Mumu??
Die hamse gleich ne Woche im Krankenhaus behandelt??
Ich bin danach zu meim meim Hausarzt und der hat nix gefunden??
Hab ich nommal Glück ghabt![]()

Edi schrieb:> Mut ist...
>
> ....wenn ein Mann sternhagelvoll früh morgens nach Hause kommt und
zuerst
> ins Schlafzimmer schaut, in dem seine wütende Frau bereits seit Stunden
im
> Bett liegt. Sie lässt sich aber nichts anmerken.
>
> Der Mann geht daraufhin in die Küche, schnappt sich einen Stuhl und
> schlägt
> einen schwankenden Kurs Richtung Schlafzimmer ein.
>
> Dort angekommen stellt er den Stuhl vor dem Bett seiner Frau ab und
setzt
> sich drauf.
>
> Seine inzwischen vor Wut kochende Frau hat das Ganze mitverfolgt und
fragt
> ihn mit einem schnippischem Ton: "Was machst du da?"
>
> Darauf er:
> "Ich dachte, wenn das Theater anfängt,
> möchte ich gerne in der 1. Reihe sitzen!"

Thordis V. schrieb:echt selten daß ich Heißhunger auf Fleisch habe, aber morgen gibt es sicherlich Hühnerflügel und - haxen mit Pommes![]()

Wolfman schrieb:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!!
Na, was für ein Glück, dass ich die immer mache, um die Smilies von denen in meiner Sig abzusetzen !!!
Aber ich konnte bei Deinem Kommentar einfach nicht anders als fett grinsen !!!