Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
Samstag ist bei uns auch Haxnessen ;)
Und dann gehts auf Burden of Grief und Final Breath ;):D

Samstach gibts bei uns Hamburger und wenn das Wetter entsprechend ist, dann sogar vom Grill !!! :D

Und danach gehts in den TRESOR zum arbeiten......... :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Hast ja nochmal Glück gehabt ;)

Ich hab mir schon gedacht, dass der eine oder Andere den Spruch eventuell gut finden könnte :D

Wir sagen hier an sich immer, Kölsch ist das, was beim ausspülen leerer Pilsfässer rauskommt. Und in Düsseldorf lassen sie die Plörre dann noch übers Verfallsdatum hinaus stehen und verkaufen es dann als "Alt"........ :D

Wolfman schrieb:
Wir sagen hier an sich immer, Kölsch ist das, was beim ausspülen leerer Pilsfässer rauskommt. Und in Düsseldorf lassen sie die Plörre dann noch übers Verfallsdatum hinaus stehen und verkaufen es dann als "Alt"........ :D

Jau so ähnlich bezeichnen wir es hier auch...Kölsch ist das Spülwasser eines Bierwagens am ABend, wenn da doch ein bisschen Bier im Wasser gekommen ist ;)
Bei Alt haargenau das Gleiche ;)
Ich entschuldige mich hiermit auch bei allen die selbstverständlich zu recht bemängeln, das Pisse viel zu viel Geschmack hat für ein Kölsch....:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
@ EDI : Wir planen im Sommer eventuell ne Metal-Open-Air-Party zu veranstalten.......
Hättest Du nicht Lust da nen Spanferkelverkauf zu machen ???

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.913
71.607
158
ShizzoKrause schrieb:
Das stimmt, alle ausser ich, denn ich bin der einzig Normale auf dieser Welt...ALLE KRANK AUSSER SHIZZO!!!!!!

:D

Von wegen! :p

Shizzo du erinnerst mich an einen Bekannten, den ich vor etlichen Jahren mal kannte. War bei dem zu Besuch. Und beim Kaffeetrinken sagt er plötzlich: Hättest du Lust mir in meinen Mund zu pinkeln?
Was meinst wie schnell ich aus der Wohnung draußen war. So schnell war ich glaub ich noch nie in meinem Leben.... :D