stoepsel
W:O:A Metalhead
FOREVER_MA schrieb:42 stunden !! und unsere Kernzeit geht inzwischen von 900 bis 1615
wir haben 41... mo.-do. 7.30 - 17 uhr und fr. von 7.30 - 14.30 uhr... auch net viel besser

FOREVER_MA schrieb:42 stunden !! und unsere Kernzeit geht inzwischen von 900 bis 1615

*zustimm*Toffi Fee schrieb:was ich noch sagen wollte - Automatik-Autos sind zwar scheiße, lassen sich aber genause einfach fahren wie Schalt-Autos...Ihr Mädchen, Ihr!
![]()
![]()
![]()
...aber anscheinend hast DU damit ProblemeShizzoKrause schrieb:Pah, schalten ist männlich, weil Prügel inner Hand, so automatik ist was für Oppas und überforderte Mädels![]()

mo - do 700 bis 1645stoepsel schrieb:wir haben 41... mo.-do. 7.30 - 17 uhr und fr. von 7.30 - 14.30 uhr... auch net viel besser![]()
stoepsel schrieb:ich hab einmal probiert mit nem automatik auto zu fahren... zum glück war in dem kaff kaum verkehr... kann man automatik autos eigentlich abwürgen? wenn ja, hätt ich´s sicher geschafft, wär ich noch fester auf die bremse gelatscht als ich schalten wollte
mag nimmer arbeiten![]()

Und genau deswegen fährt man ja auch AutoHayobai schrieb:da macht des autofahren auch überhaupt keinen Spaß....

FOREVER_MA schrieb:hör auf zu jammern... dafür darfste ja dann wieder zur Arbeit![]()

Toffi Fee schrieb:...aber anscheinend hast DU damit Probleme![]()
![]()
![]()

stoepsel schrieb:hm... dann bin ich wohl noch zu zaghaft auf die "kupplung" gedappt...![]()
ich in zweieinhalbund bis freitag ist es eh noch viel, viel zu lang...
*Freitaghabenwill*FOREVER_MA schrieb:*grummel*
ich hab sowas von keine lUST![]()
FOREVER_MA schrieb:mo - do 700 bis 1645
fr 700 bis 1515

ShizzoKrause schrieb:Nicht wirklich, ist son Funpic von einer scharfen Schnecke![]()
Hayobai schrieb:Willkommen im Club!

Hayobai schrieb:und wie scharf....mir wäre fast einer abgegangen....