ShizzoKrause schrieb:Erzähl nix, ich seh deinen STänder bis hier![]()
METALPOPE667 schrieb:hast nen Röntgenblick ? der ständer geht nach innen

ShizzoKrause schrieb:Nicht wirklich, ist son Funpic von einer scharfen Schnecke![]()

MasterOfPuppets schrieb:Naja...das reicht ja schon.![]()

ShizzoKrause schrieb:Jabba the Slut wird sie auch genannt![]()

herrlich - und jetzt darf ich zur Arbeit. Falls es wen interessiert

Toffi Fee schrieb:... hab geduscht, das Bad geputzt und nen Virenscan laufen lassenherrlich - und jetzt darf ich zur Arbeit. Falls es wen interessiert
![]()
![]()
![]()

MasterOfPuppets schrieb:OK, dann kann ichs mir ungefähr vorstellen...
So Leute, ich mach mich auf den Heimweg... bis später mal, oder bis morgen!![]()

MasterOfPuppets schrieb:Hm...ja, das stimmt. Ich hab zwar Donnerstag und Freitag auf Gleitzeit frei, aber dafür muss ich umziehen, das ist auch nicht besser als arbeiten, glaub ich.![]()

42 stunden !! und unsere Kernzeit geht inzwischen von 900 bis 1615MasterOfPuppets schrieb:Keine Gleitzeit?? So früh wie Du immer hier bist und so lang wie Du immer arbeitest... was hast Du denn für ne Wochenarbeitszeit? Gibts ja gar ned...
Ihr Mädchen, Ihr!

hör auf zu jammern... dafür darfste ja dann wieder zur Arbeitstoepsel schrieb:naja, solchen urlaub hatte ich in der woche nach ostern auch... erholsam ist was anderes![]()

Toffi Fee schrieb:was ich noch sagen wollte - Automatik-Autos sind zwar scheiße, lassen sich aber genause einfach fahren wie Schalt-Autos...Ihr Mädchen, Ihr!
![]()
![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Das alleine ist noch nicht mal das Problem, aber son Auto ohne Schaltung ist irgendwie kastriert............