Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
ich kanns auch gar nicht, habs ein paar mal probiert aber mit dem fehlenden Pedal komme ich nicht klar.........ausserdem will ich das Auto fahren und nicht das Auto soll mir sagen wie es fahren will.

Profis bremsen dann links...allerdings sollte man das wohl ersteinmal auf einem nicht-öffentlichen Gelände üben. :D Ich kanns nicht... "Heute schon genickt..." ;)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
ich kanns auch gar nicht, habs ein paar mal probiert aber mit dem fehlenden Pedal komme ich nicht klar.........ausserdem will ich das Auto fahren und nicht das Auto soll mir sagen wie es fahren will.

ich hab einmal probiert mit nem automatik auto zu fahren... zum glück war in dem kaff kaum verkehr... kann man automatik autos eigentlich abwürgen? wenn ja, hätt ich´s sicher geschafft, wär ich noch fester auf die bremse gelatscht als ich schalten wollte :rolleyes:

mag nimmer arbeiten :(

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
stoepsel schrieb:
ich hab einmal probiert mit nem automatik auto zu fahren... zum glück war in dem kaff kaum verkehr... kann man automatik autos eigentlich abwürgen? wenn ja, hätt ich´s sicher geschafft, wär ich noch fester auf die bremse gelatscht als ich schalten wollte :rolleyes:

mag nimmer arbeiten :(

Wenn man zu fest bremst und der Wagen nicht ganz ideal eingestellt ist dann säuft er ab, kann passieren.

Ich hab in ner halben Stunde Feierabend... :)