Hayobai schrieb:daß du auch immer meckern musst....!!!
Sei doch mal mit dem zufrieden was der MA dir bietet![]()

Hayobai schrieb:oh des ist natürlich böse....da hast ja dann noch mehr Sauna im Sommer. Mein altes Auto war richtig dunkel grün...und des war manchmal scho nimmer zum aushalten. Dann wird es bei dir bestimmt noch schlimmer sein...

Hayobai schrieb:so ich werd dann mal wieder....
MasterOfPuppets schrieb:Eigentlich unnötiges Zusatzgewicht...genau wie Klimaanlage, ABS, ESP... obwohl, ne Klimaanlage sollte mein nächstes Auto auch haben, das ist aber auch das Einzige.
Dann mach et BabyHayobai schrieb:Könnte mich als "Mitüberreder" anbieten![]()

Hayobai schrieb:ach komm....des hat dir bestimmt gefallen...so wie dem Shizzo![]()

Hayobai schrieb:Sagt mir jetzt garnix...
Aber schau dir doch mal Lord of the Weed an.
Da verarschen se die ersten halbe Stunde von Herr der Ringe Teil 1. Saugeil. Du schmeißt dich echt weg.![]()
ShizzoKrause schrieb:Stimmt, aber das schlimmste ist immer noch Automatik...
MasterOfPuppets schrieb:Stimmt, das seh ich am Wagen von meinen Eltern... 160 PS und kommt nicht aus dem Quark...
ShizzoKrause schrieb:Das alleine ist noch nicht mal das Problem, aber son Auto ohne Schaltung ist irgendwie kastriert............
MasterOfPuppets schrieb:Jepp, stimmt... Autofahren ohne Schalten ist langweilig.
ShizzoKrause schrieb:ich kanns auch gar nicht, habs ein paar mal probiert aber mit dem fehlenden Pedal komme ich nicht klar.........ausserdem will ich das Auto fahren und nicht das Auto soll mir sagen wie es fahren will.
Ich kanns nicht... "Heute schon genickt..." 
ShizzoKrause schrieb:ich kanns auch gar nicht, habs ein paar mal probiert aber mit dem fehlenden Pedal komme ich nicht klar.........ausserdem will ich das Auto fahren und nicht das Auto soll mir sagen wie es fahren will.

stoepsel schrieb:ich hab einmal probiert mit nem automatik auto zu fahren... zum glück war in dem kaff kaum verkehr... kann man automatik autos eigentlich abwürgen? wenn ja, hätt ich´s sicher geschafft, wär ich noch fester auf die bremse gelatscht als ich schalten wollte
mag nimmer arbeiten![]()