Edi schrieb:Der komische Freusel is Shizzo??

Mein Lieblingszitat von Maschinenmann:FOREVER_MA schrieb:LOL .. da fällt mir spontan Bernd ein ...
"Komm geh und spiel mit spitzen Gegenständen, oder jag doch mal den Autos hinterher"![]()

Edi schrieb:Waaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh??
Jetz war grad a Schwuler auf meiner Seite bei neu.de
Ich kündige??

Edi schrieb:RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Zwei Mädels beim grabschen find ich geil![]()

Hayobai schrieb:Au weh Edi....des ist a Sportskanone...hört die falsche Musik, kann net kochen aber frisst wie ein Scheunendrescher, trinkt keinen Alkohol und raucht noch net mal, mag auch net daß jemand in der Umgebung raucht und ihm ist ORDNUNG wichtig.
Des sind zu dir irgendwie nur Gegenteile![]()

Hayobai schrieb:*urg* da würde mir als Kerl sogar schlecht werden.....
Also da kann ich dir nur rechtgeben......da würde ich sogar das weite suchen.....*schauder*
Zarozinia schrieb:Huhu!
*squeeeeze*
Und? Habt ihr auch alle brav eure Karten für's Dong bestellt???![]()
...und vorhin erzählt der Drecksack noch er weiß nich wie krankmachen geht.....Kiwok schrieb:ich kriegs z.B. hin, mir in 10 min. ne Bänderdehnung zu verpassen, die ne halbe stunde nachm Arztbesuch wieder weg is...is aber immer mal für 2-3 Tage frei gut...
![]()

Och........ich find Braunschweig eigentlich ganz geil......Karsten schrieb:*rüüülps*
Die Braunschweiger Innenstadt is semispannend...![]()
So isser, der MonoFOREVER_MA schrieb:LOL
alleine Mono ist ab und an die Anwesenheit in diesem Forum wert:
http://www.forum.wacken.com/showpost.php?p=8429089&postcount=53
![]()

Hayobai schrieb:Ich kanns leider net aufmachen. Aber ist des des von der Wirtschaft im Spessart????
Da will ich mal hin
Und dann wird gefressen was das Zeug hält.![]()
*slap*FOREVER_MA schrieb:Vorsorglich einfach alle 1,75 Jahre mal den Keilriemen wechseln ... fällt mir so spontan ein
![]()
Nee, die wird wohl nicht wiederkommen.........find ich irgendwie schade........FOREVER_MA schrieb:Und Hex is online und kommt nimmer hier rein ... find ich echt blöde von Ihr !!
Dasse so zickig/empfindlich is hätt ich ned gedacht![]()