Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:Hmmm.....sie ist aber halt mal eine....ich war sogar dabei wo sie zum Warrior geschlagen wurde....
Ich hab unwesentlich mehr wie 1000 Posts hier![]()
Na, endlich hab ich mal wieder die Gelegenheit:
ALS!!!
Hayobai schrieb:Hmmm.....sie ist aber halt mal eine....ich war sogar dabei wo sie zum Warrior geschlagen wurde....
Ich hab unwesentlich mehr wie 1000 Posts hier![]()
Hähähä..........so sind se.......FOREVER_MA schrieb:*kasimithammeraufdiefingerschlägt*
schdell di mol ned so oh ... irchendwann willse dann eh nimma .. ..

vergisses, die lernens nimmerNachtfalke schrieb:Na, endlich hab ich mal wieder die Gelegenheit:
ALS!!!

FOREVER_MA schrieb:Fick die Waldfee .. ich geh jetzt heim !!
Nachtfalke schrieb:jaaaa, mein Name bedeutet Waldfee....

Master of Hades schrieb:Ja, ich hab dich auch gern.......![]()

ja doch, aber das verlangt noch nich genug nach mirMaster of Hades schrieb:
Moin Ladies............
Was macht ihr Nachtschwärmer denn noch hier?? Habt ihr alle kein Bett??![]()

Master of Hades schrieb:
Moin Ladies............
Was macht ihr Nachtschwärmer denn noch hier?? Habt ihr alle kein Bett??![]()

joa, alt werd ich heut auch nimmer... aber ma kurz gucken, was sich hier so rumtreibt, kann man ja nochmal...Nachtfalke schrieb:*flöööööööööööööööt*
ich bin erst gerade wieder zu Hause. Mein Bett wird mich aber bestimmt auch gleich mal rufen ...
Und wieso bist du überhaupt um diese Zeit hier? Hast du etwa kein Leben![]()

Karsten schrieb:*rüüülps*
Die Braunschweiger Innenstadt is semispannend...![]()

Karsten schrieb:Es gab übrigens mit Schafskäse und Basilikum gefüllte Hähnchebrustfilets mit Gratinkartoffeln und Böhnchen.![]()

Natüüüüüürlich........Nachtfalke schrieb:dann verstehen wir uns ja![]()

Wir sind grade fertig mit Orks jagen...........und ich dachte mir, guckste noch mal eben schnell rein.........Kiwok schrieb:ja doch, aber das verlangt noch nich genug nach mir
und selbst? hm?
Ich muss doch den Unfug den ihr hier treibt ab und an mal kontrollieren......Nachtfalke schrieb:Und wieso bist du überhaupt um diese Zeit hier? Hast du etwa kein Leben![]()