ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:und FUBUS können ja sowas net![]()
*räusper*
Was bitte möchtest du sagen???? :üp

Hayobai schrieb:und FUBUS können ja sowas net![]()

Warst du denn schon beim Veterinär damit?????METALPOPE667 schrieb:Ja ... im endstadium ...
Toffi Fee schrieb:Hej, ich sitz hier nackisch am PC - die Kiemen aufm Rücken liegen frei![]()
![]()
![]()

Oh, meine Fresse. Aber eure verfickte Fubuscheiße zeigt, dass ihr so richtig was im Schädel habt. Lass mich raten: Ist es Luft?Hayobai schrieb:und FUBUS können ja sowas net![]()
Toffi Fee schrieb:Hej, ich sitz hier nackisch am PC - die Kiemen aufm Rücken liegen frei![]()
![]()
![]()

Satriani schrieb:Oh, meine Fresse. Aber eure verfickte Fubuscheiße zeigt, dass ihr so richtig was im Schädel habt. Lass mich raten: Ist es Luft?
Sollte ich mir vielleicht auch endlich mal angucken.......Wolfman schrieb:HELLBOY RULED !!!
MeiMeiMei, dat Filmchen hat mir echt Hunger auf mehr gemacht !!!
Ich bin ja schonmal schwer auf den zweiten Teil gespannt !!!

Master of Hades schrieb:Warst du denn schon beim Veterinär damit?????
Nacht Falki, Nacht Moonie, Nacht Xanti, Nacht John-Boy........

Toffi Fee schrieb:genau, und ich schieb mir jetzt noch n eis hinter die kiemen![]()
Ohje, Mogli - hast Du Deine Pillen mal wieder nicht genommen?Wolfman schrieb:Hello Mrs. Sapien !!!
How is Abe tonight ???
---

![]()
![]()

Lass mich raten - woanders darfst Du auch nicht mitspielen?Satriani schrieb:Oh, meine Fresse. Aber eure verfickte Fubuscheiße zeigt, dass ihr so richtig was im Schädel habt. Lass mich raten: Ist es Luft?
Wolfman schrieb:HELLBOY RULED !!!
MeiMeiMei, dat Filmchen hat mir echt Hunger auf mehr gemacht !!!
Ich bin ja schonmal schwer auf den zweiten Teil gespannt !!!

...deswegen ess ich maximal drei Kugeln!!!METALPOPE667 schrieb:Kiemen aufm Rücken ...? hinter die kiemen schieben ... hm
*malweiterdenk*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Interressant![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()