- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Och.......das war ja mal wieder ein kurzer Besuch von dir........Wolfman schrieb:Hi Master, bye Master !!!![]()

Och.......das war ja mal wieder ein kurzer Besuch von dir........Wolfman schrieb:Hi Master, bye Master !!!![]()

Wolfman schrieb:Kannst Du eigentlich auch etwas anderes als nur dumme Sprüche klopfen ???
Mach das doch bitte in anderen Threads und geh uns hier nicht auf die Nerven damit !!!

Satriani schrieb:Oh, meine Fresse. Aber eure verfickte Fubuscheiße zeigt, dass ihr so richtig was im Schädel habt. Lass mich raten: Ist es Luft?
Satriani schrieb:Oh, meine Fresse. Aber eure verfickte Fubuscheiße zeigt, dass ihr so richtig was im Schädel habt. Lass mich raten: Ist es Luft?

*rofl*Toffi Fee schrieb:Lass mich raten - woanders darfst Du auch nicht mitspielen?

Bitte??? Ich hatte noch nie die Absicht hier dumme Sprüche zu klopfen. Ich denke nur, dass es einfach lächerlich ist auf dieser Fubuscheiße rumzureiten. Aber wenn ihr meint, dass ihr das machen müsst, dann ist es halt eben so. Besonders geistreich ist das allerdings nicht. Und an meine Adresse gehen dann Anspielungen in Bezug auf Intellekt. Ich glaube, ich spinne.Wolfman schrieb:Kannst Du eigentlich auch etwas anderes als nur dumme Sprüche klopfen ???
Mach das doch bitte in anderen Threads und geh uns hier nicht auf die Nerven damit !!!
wäre fast besser.... Hass...äh... Hayo - AUSSS!METALPOPE667 schrieb:*HayoandieLeinenehm*

*schenkelklopf*Toffi Fee schrieb:Lass mich raten - woanders darfst Du auch nicht mitspielen?

Ein gutes Schlusswort.Satriani schrieb:Bitte??? Ich hatte noch nie die Absicht hier dumme Sprüche zu klopfen. Ich denke nur, dass es einfach lächerlich ist auf dieser Fubuscheiße rumzureiten. Aber wenn ihr meint, dass ihr das machen müsst, dann ist es halt eben so. Besonders geistreich ist das allerdings nicht. Und an meine Adresse gehen dann Anspielungen in Bezug auf Intellekt. Ich glaube, ich spinne.
Man sollte zuerst immer vor der eigenen Tür kehren. Da kommen die meisten nämlich aus dem Kehren gar nicht mehr raus.

METALPOPE667 schrieb:*HayoandieLeinenehm*

ShizzoKrause schrieb:FEHLER!!!!!!!!!!!!!!!!!
as macht ihn geil, jetzt bespringt er das Satrinchen gleich......![]()