ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:hast du gestern TV Total geschaut????
Nö, den Idioten guck ich nicht....warum?
Hayobai schrieb:hast du gestern TV Total geschaut????
Du bist jetzt schon der zweite der mir erzählen will das es noch ein Leben außerhalb des 20.000ers gibt........sach mal, für wie blöde haltet ihr mich eigentlich???moonchild schrieb:Man Leute, habt ihr heute Abend eigentlich noch was anderes gemacht als im 20.000er rumzuhängen? Habt ihr denn gar kein Leben?

xantia schrieb:ja, beißen kannst du - das weiß ich seit silvester 2002 .. oder sohab ich dir das photo eigentlich jemals gezeigt???

dann schlaf mal gut :xantia schrieb:*gähn*
manno - was für ne ausdauer - das klingt ja nach dem "großen" satriani
oh - dankeschönaber ich denk, ich werd mich JETZT (in den nächsten minuten) tatsächlich in die waagrechte schmeißen (und offline gehen
)

ja, der klebe-faktor im forum is hoch, besonders im 20.000erNachtfalke schrieb:das könnte auch bei mri ein problem werden![]()

Muargharharhar.........*Schenkelklopf*Hayobai schrieb:also mit ISDN gehts ganz normal..................langsam halt![]()

ISDN!!!!! 

Nachtfalke schrieb:Igitt..... auch auf die Segnung kann mein Auto verzichten..... Fäkalsegnung mag zwar Grindcore sein, aber muss nicht sein![]()

öhm - ich hab keinen scanner mehr - den hat der rabe bekommen... aber ich kann versuchen, es dir zum woa mitzubringen - metgod wartet auf SEIN photo allerdings sicher schon 2-3 jahre *schäm*ShizzoKrause schrieb:Ja geil, das Foto ist der Hammer, kannst du mir das nochmal schicken?![]()
xantia schrieb:ja, der klebe-faktor im forum is hoch, besonders im 20.000er![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Na ich schau mal...vielleicht hast ja Glück![]()

*nochimmergrins* au jaToffi Fee schrieb:Hej, xanti - geht's Dir wieder einigermaßen?![]()
![]()

[flüster]Master of Hades schrieb:Du bist jetzt schon der zweite der mir erzählen will das es noch ein Leben außerhalb des 20.000ers gibt........sach mal, für wie blöde haltet ihr mich eigentlich???![]()
xantia schrieb:öhm - ich hab keinen scanner mehr - den hat der rabe bekommen... aber ich kann versuchen, es dir zum woa mitzubringen - metgod wartet auf SEIN photo allerdings sicher schon 2-3 jahre *schäm*

und wie....xantia schrieb:ja, der klebe-faktor im forum is hoch, besonders im 20.000er![]()
![]()