- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Bei uns in der Stadt haben Donnerstags-Demos Tradition........Baden Devil schrieb:![]()
![]()
ist heute Montag????

Bei uns in der Stadt haben Donnerstags-Demos Tradition........Baden Devil schrieb:![]()
![]()
ist heute Montag????

DÄ sind auch geil!Master of Hades schrieb:Babberlababb..........DIE ÄRZTE sind geil!!!!!![]()

Master of Hades schrieb:Babberlababb..........DIE ÄRZTE sind geil!!!!!![]()
Macht ja nix...........lass dich nicht stören........Hex schrieb:ooops!....äääh....japp!.....gnihiihiii....sooory die Schreibfheller...aber der Wein...*achselzuck*
![]()

Ja.........ab und an guck ich hier mal vorbeiZarozinia schrieb:Ach, du schon wieder hier????

Master of Hades schrieb:Bei uns in der Stadt haben Donnerstags-Demos Tradition........![]()
Beoi Boogie Bubbles oder Cosmic Weed erstrecht.Master of Hades schrieb:Bei Headstones wäre ich auch in Tronkz gewesen![]()

Thordis V. schrieb:
abend Leute!
bin jetzt für einpaar Tage bei meinen Schwiegereltern untergebracht, der Umzug ist zu 95% geschafft, morgen wird die alte Wohnung geputzt und am Di. geht es in die neue Bude![]()
Wünsch euch was!
Nee........is die gut??????Baden Devil schrieb:hat einer deren ihre neue DVD??? Die Band die sie Pferd nannten heißt die glaub ich
Baden Devil schrieb:Hört sich nach Strss an. Na dann viel Spaß noch *winkewinke*
aber eher seltenMaster of Hades schrieb:Ja.........ab und an guck ich hier mal vorbei![]()

Hähähä............wie das wohl aussieht wenn ihr beiden durch die Straßen torkeltHex schrieb:Mein Hundi muß Pippiii...*mal eben raushegeht*
bis spääätääär....*hickks*
![]()