FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:Ich muss am Mittwoch zwecks der Beerdigung meines Opas unfreiwillig zurück in die Heimat...![]()

Mein Beileid !!
*knuddel*
Nachtfalke schrieb:Ich muss am Mittwoch zwecks der Beerdigung meines Opas unfreiwillig zurück in die Heimat...![]()
Edi schrieb:Freut mich für dich![]()
*faustmach*FOREVER_MA schrieb:In jedem Falle besser als Saxon in Böblingen![]()
Naja, Tornado Of Souls wär für mich kein Pflichtprogramm. Mehr so In My Darkest Hour oder Black Friday oder Countdown To Extinction....FOREVER_MA schrieb:Außer "Tornado of Souls" und "Anarchy in the UK" war alles am Start was das Herz begehrt ...
"My Name is Dave - this my Guitar - this is the Last Song - this is HOLY WARS" ...
..und ab gings![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich weiss.... sind ja alle unter uns... ich muss mich langsam mal mehr mit MA unterhalten...
Erschreckend, ´ne?!FOREVER_MA schrieb:
wie komm ich aus dieser Nummer nur raus ??
*panischguck*
Moin. Hast du morens immer gute Laune?Kroetchen schrieb:Einen schönen guten Moooorgeeeen *trällerquak*![]()
Karsten schrieb:Naja, Tornado Of Souls wär für mich kein Pflichtprogramm. Mehr so In My Darkest Hour oder Black Friday oder Countdown To Extinction....
*sing*FOREVER_MA schrieb:Bitte ??![]()
Schön, schön....FOREVER_MA schrieb:Alles dabei
..und ne Hammermässige "Peace sells" version
Karsten schrieb:Erschreckend, ´ne?!![]()
Manchmal kann man es sich nicht aussuchen...FOREVER_MA schrieb:Yep ... mit so nem Vogelzüchter möcht ich nun doch ned ...