Turm oder vielleicht auch Schotte....Nachtfalke schrieb:Wenn ich frei kriegen sollte, dann könnte ich das ja mal machen. Vielleicht fahre ich aber auch am Freitag dann wieder hoch. Ich hab da noch nichts geplant.... Aber man könnte ja dann mal zusammen im Turm einen trinken
Das du der lebende Gegenbeweis bist, beruhigt mich, aber so genau wollte ich das jetzt nicht wissen![]()
also folgendes Bild:Nachtfalke schrieb:*nestbaut*
oder heißt das bei Geiern auch "HORST"???![]()
Moin MA. Schön das zu hören. Ham se reichlich alte Hits gezockt?FOREVER_MA schrieb:*gähn*
Ich bin hundemüde und höre irgendwie auf dem linken Ohr nix mehr seid gestern Abend , aber es war
SCHWEINEGEIL !!!
![]()
FOREVER_MA schrieb:*gähn*
Ich bin hundemüde und höre irgendwie auf dem linken Ohr nix mehr seid gestern Abend , aber es war
SCHWEINEGEIL !!!
![]()
Karsten schrieb:Turm oder vielleicht auch Schotte....
Du hast das zur Sprache gebracht. Nu beschwer dich nicht...
Ja, heißt es...![]()
Tschö...Nachtfalke schrieb:Ich beschwer mich ja nicht
Danke, auch an MA für die Info, jetzt kann ich ja beruhigt zur Arbeit fahren
Bis heute abend dann![]()
Freut mich für dichFOREVER_MA schrieb:*gähn*
SCHWEINEGEIL !!!
![]()
Nachtfalke schrieb:Sach MA, wer hat dich bitte nach deiner Meinung gefragt.........
Ich glaube, ich hab für den Eiertanz genau das richtige T-Shirt für dich. Vielleicht kennst du es sogar:
Die Toten Hosen - Ich hab nicht gegen München.......
Backprint: Die schönsten Niederlagen des FCB mit mindestens 4 Gegentoren.........
Sie sagt nicht, daß es die einzigen sind...FOREVER_MA schrieb:Sorry - aber dieses T-Shirt ist ...
...wie weit muss man kommen wenn die einzige Freude im Leben die Niederlage Anderer ist ??
Karsten schrieb:Moin MA. Schön das zu hören. Ham se reichlich alte Hits gezockt?