Hayobai schrieb:schau mal in den Spiegel![]()
Nachtfalke schrieb:Oh, ja, da seh ich michAber Federn sind mir noch nicht gewachsen
![]()
Hayobai schrieb:des dauert aber nimmer lange wenn du so weiter machst![]()
Karsten schrieb:Echt schlimm mit euch. Tsstss. Moin Falki.![]()
Gleich. Ich fang heut so um 8 an. Wollte so um 16 Uhr im Radiostudio sein. Erst machen wa mit dem V8 Wankers- Sänger ´ne Sendung, hinterher schallern wir unseren Hammerfall- Song...Nachtfalke schrieb:Moin Karsten
Schon am plockern, oder was verschafft mir um diese Uhrzeit die Ehre deiner Aufmerksamkeit ???![]()
Karsten schrieb:Gleich. Ich fang heut so um 8 an. Wollte so um 16 Uhr im Radiostudio sein. Erst machen wa mit dem V8 Wankers- Sänger ´ne Sendung, hinterher schallern wir unseren Hammerfall- Song...![]()
Wenn du das ganze WE im Münsterland bist kannste ja ma durchrufen. Toffi is auch hier.Nachtfalke schrieb:Ich muss auch um 8 anfangen......
und darf dann gleich wegen Sonderu***** nachfragen
Mal sehen, vielleicht kriege ich ja auch noch für den Freitag frei. Das wäre dann ein entspanntes, langes WE.......
Dann mal viel Spaß im Studio. Grüß den Frank mal von mir und pass auf, dass sich dein Gemächt nicht zurückzieht![]()
Karsten schrieb:Wenn du das ganze WE im Münsterland bist kannste ja ma durchrufen. Toffi is auch hier.
Grüße werde ich ausrichten und an Shizzos These hab ich noch nie geglaubt. Bin ehr der lebende Gegenbeweis...![]()