Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Karsten schrieb:
Gleich. Ich fang heut so um 8 an. Wollte so um 16 Uhr im Radiostudio sein. Erst machen wa mit dem V8 Wankers- Sänger ´ne Sendung, hinterher schallern wir unseren Hammerfall- Song...:D

Ich muss auch um 8 anfangen......

und darf dann gleich wegen Sonderu***** nachfragen :(

Mal sehen, vielleicht kriege ich ja auch noch für den Freitag frei. Das wäre dann ein entspanntes, langes WE.......

Dann mal viel Spaß im Studio. Grüß den Frank mal von mir und pass auf, dass sich dein Gemächt nicht zurückzieht ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
Ich muss auch um 8 anfangen......

und darf dann gleich wegen Sonderu***** nachfragen :(

Mal sehen, vielleicht kriege ich ja auch noch für den Freitag frei. Das wäre dann ein entspanntes, langes WE.......

Dann mal viel Spaß im Studio. Grüß den Frank mal von mir und pass auf, dass sich dein Gemächt nicht zurückzieht ;)
Wenn du das ganze WE im Münsterland bist kannste ja ma durchrufen. Toffi is auch hier.

Grüße werde ich ausrichten und an Shizzos These hab ich noch nie geglaubt. Bin ehr der lebende Gegenbeweis...:D:D:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Karsten schrieb:
Wenn du das ganze WE im Münsterland bist kannste ja ma durchrufen. Toffi is auch hier.

Grüße werde ich ausrichten und an Shizzos These hab ich noch nie geglaubt. Bin ehr der lebende Gegenbeweis...:D:D:D

Wenn ich frei kriegen sollte, dann könnte ich das ja mal machen. Vielleicht fahre ich aber auch am Freitag dann wieder hoch. Ich hab da noch nichts geplant.... Aber man könnte ja dann mal zusammen im Turm einen trinken :)

Das du der lebende Gegenbeweis bist, beruhigt mich, aber so genau wollte ich das jetzt nicht wissen :D