Karsten
W:O:A Metalgod
Das heißt Hardanger. Oder auch hard anger....TALKHEAVY schrieb:Meine Mutter schwoert auf Hadanger! uich hab da so ein Kissenwunsch!

*nebenbeilustlosschnapp*
Das heißt Hardanger. Oder auch hard anger....TALKHEAVY schrieb:Meine Mutter schwoert auf Hadanger! uich hab da so ein Kissenwunsch!
TALKHEAVY schrieb:soso, die biedere Vergangenheit der heute erfolgreichen Metal Forums Spammerin... und? Warum hast Du deinen Partner nicht geheiratet? Waren seine eltern dagegen?
TALKHEAVY schrieb:Kannße ... is nix von gelogen... und war gar nich gut!
Na endlich mal ein Thema mit dem du dich scheinbar auch gern beschaeftigst... so, nun lass ich euch mal aloa, ich geh im Bett. Lesen in a Kreimi. *wink*Karsten schrieb:Das heißt Hardanger. Oder auch hard anger....
*nebenbeilustlosschnapp*
Jau. Wenn ich "schlaf gut" wünschen würde wärs ´ne Lüge...TALKHEAVY schrieb:Na endlich mal ein Thema mit dem du dich scheinbar auch gern beschaeftigst... so, nun lass ich euch mal aloa, ich geh im Bett. Lesen in a Kreimi. *wink*
*off+poff*
Ich hab nur zwei Mal '#richtig'' getanzt... und ja... mir war auch ganz schwuel.... :wink:Nachtfalke schrieb:Es gibt ja das Klischee, dass alle Tänzer schwul sind.......![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich hab nur zwei Mal '#richtig'' getanzt... und ja... mir war auch ganz schwuel.... :wink:
*kopfschüttel*Toffi Fee schrieb:*Plauze streichel*
*draufdeut*
AUA!![]()
Toffi Fee schrieb:*Plauze streichel*
*draufdeut*
AUA!![]()
gaaanichwaaahr!Karsten schrieb:*kopfschüttel*
Wieder alle durcheinander, ´ne?!
...hab Erdbeeren mit Milch und Zucker gegessen!Nachtfalke schrieb:Was hast du denn veranstaltet?
Toffi Fee schrieb:...hab Erdbeeren mit Milch und Zucker gegessen!![]()