Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
TALKHEAVY schrieb:
Werd bloss nich mager, Maedchen. dein suesser Speckbauch soll auch weiterhin alle Bekannten anlaecheln wenn du wieder traditionell bodenturnst!

Vorher (Anfang Dezember)warns ca. 106kg.

Ich werde schon nicht mager und beim Bodenturnen werde ich nach wie vor Männerherzen brechen :D

hmmm, 106 kg sind schon ne Marke...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
TALKHEAVY schrieb:
Du hast Tittenverlust :eek: Hoer sofort zu entspecken! Das is nich gut fuer Shizzo! Der is eh schon genug mit sich und seinen Ichs bestraft!

Hast Du echt mal getanzt?

sagen wir mal so: Ich nehme zwischen Gürtellinie und Tittenlinie ab ;)

Ja, ich hab 7 Jahre Lateinamerikanisch und Standard getanzt. Mein Trainer meinte damals, ich hätte das Tango-Gesicht schlechthin. Und er meinte nicht den fiesen Biermix mit Regina...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
etwa 66 oder 67 Kilo hab ich angepeilt...... dann müsste ich wieder in meine Lederhose reinpassen ;) und wenn die wieder passt, dann hör ich mit Abnehmen auf
Ich hab ne sehr merkwuerdige Lederhose... die hab ich mir mal mit rund 90kg zugelegt... die passte immer noch mit 106... wobei ''passen'' sehr grosszuegig ausgedrueckt war ... hatte die mal im Butddenturm an... es ging alles ausser atmen.... die hinfahrt auffem Fahrrad war echt einzigartig...fast ohne Luft zu holen...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
sagen wir mal so: Ich nehme zwischen Gürtellinie und Tittenlinie ab ;)

Ja, ich hab 7 Jahre Lateinamerikanisch und Standard getanzt. Mein Trainer meinte damals, ich hätte das Tango-Gesicht schlechthin. Und er meinte nicht den fiesen Biermix mit Regina...
soso, die biedere Vergangenheit der heute erfolgreichen Metal Forums Spammerin... und? Warum hast Du deinen Partner nicht geheiratet? Waren seine eltern dagegen?

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
TALKHEAVY schrieb:
Ich hab ne sehr merkwuerdige Lederhose... die hab ich mir mal mit rund 90kg zugelegt... die passte immer noch mit 106... wobei ''passen'' sehr grosszuegig ausgedrueckt war ... hatte die mal im Butddenturm an... es ging alles ausser atmen.... die hinfahrt auffem Fahrrad war echt einzigartig...fast ohne Luft zu holen...

Das stelle ich mir gerade bildlich vor :D