TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Until next monday (Montag 28!).Nachtfalke schrieb:Was los, immer noch auf Diät???
Until next monday (Montag 28!).Nachtfalke schrieb:Was los, immer noch auf Diät???
TALKHEAVY schrieb:Ncohn bisschen, Bursche, und ... *insPortmonaieguck*...ich kauf Deinen verein auf!
TALKHEAVY schrieb:Until next monday (Montag 28!).
ach stimmt, der da oben hat heut auch verkackt!Nachtfalke schrieb:
Bis daghin bestimmt, danach muss ich ma gucken. im Moment noch transpirierfaehige 94.3kg nachm Kaffee aber vorm Fruehstueck...Nachtfalke schrieb:Und, bist du noch mein einzig wahrer Meat-Loaf??? *hoff*
TALKHEAVY schrieb:ach stimmt, der da oben hat heut auch verkackt!Es ist nicht leicht als erfolgreicher Fussballfan Freunde zu finden ... :seufz:
Du Hungerleider eh nicht...TALKHEAVY schrieb:Ncohn bisschen, Bursche, und ... *insPortmonaieguck*...ich kauf Deinen verein auf!
TALKHEAVY schrieb:Bis daghin bestimmt, danach muss ich ma gucken. im Moment noch transpirierfaehige 94.3kg nachm Kaffee aber vorm Fruehstueck...
Du hast keine Freunde, ich kann dich beruhigen...TALKHEAVY schrieb:ach stimmt, der da oben hat heut auch verkackt!Es ist nicht leicht als erfolgreicher Fussballfan Freunde zu finden ... :seufz:
Karsten schrieb:Du Hungerleider eh nicht...![]()
Ich weiss.... sind ja alle unter uns... ich muss mich langsam mal mehr mit MA unterhalten...Karsten schrieb:Du hast keine Freunde, ich kann dich beruhigen...
Werd bloss nich mager, Maedchen. dein suesser Speckbauch soll auch weiterhin alle Bekannten anlaecheln wenn du wieder traditionell bodenturnst!Nachtfalke schrieb:Was hattest du vorher?
Ich hab bald die große, böse 7 vorne weg![]()
MA ist auch nicht dein Freund.TALKHEAVY schrieb:Ich weiss.... sind ja alle unter uns... ich muss mich langsam mal mehr mit MA unterhalten...