Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hayobai schrieb:
früher......heute nimmer so........

du kommst auch zum Eiertänzeln oder??

Muss abwarten, was der Lehr- und Arbeitsplan meiner Holden sagt....... :(

Den bekommt sie hoffentlich am Dienstag und wenns zeitlich passt, dann müssen wir nochmal ganz genau nachrechnen, denn die Kohle ist ab dann auch nur noch sehr dünn...........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hayobai schrieb:
Nö.......des scheiß ding schränkt ja auch meine Bewegungsfreiheit ein.....und ich merk den scheiß draht auch öfters abends wenn ich tagüber viel gestanden bin oder gelaufen bin.....also lieber raus damit. ;)

Oh, ok....................... :(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Muss abwarten, was der Lehr- und Arbeitsplan meiner Holden sagt....... :(

Den bekommt sie hoffentlich am Dienstag und wenns zeitlich passt, dann müssen wir nochmal ganz genau nachrechnen, denn die Kohle ist ab dann auch nur noch sehr dünn...........

hm........:(

scho verständlich...wäre aber geil......wenns gehen würde ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
black schrieb:
ok, 67 Eus Bahn, Sprit usw......

mit 4 Mitfahrern wären wir auf jeden fall besser dran und auch unabhängiger etc.....

ansonsten können wir dann auch die 82 Euros für die flydba zahlen und wären bequem in MUC

Mit flydba kommst du billigsten falls für 132,69 hin und zurückt!!!
Ist also so dat doppelte wir für Auto+ DB…….. aber natürlich auch deutlich schneller ………….

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
der_harry schrieb:

Wer hat letzt noch gesagt die EU gesetzte gelten für ihn schon mal gar nicht ;):p

Das ist schon richtig !!! :D

Wenn die Bundesregierung oder das Land NRW dieses Gesetz aushebelt, dann isses mir auch egal, aber wenn sie das nicht tun und an so Tagen Kontrollen fahren und man ne Anzeige gesteckt bekommt, dann...........