Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
black schrieb:
hin und zurück ab HH ????
ich weiss jetzt nicht genau, was du damit fragen wolltest...
gruppenrabatt (14 tage vorher buchen) = mindestens sechs leute, eine einfache fahrt kostet maximal 33,30 EUR/Person egal welche strecke (kurze strecken kosten uU auch weniger) hin und zurück dementsprechend maximal 66,60 EUR/Person.

Im übrigen fahren Krause und Falki am Gründonnerstag nach Münster, und zwar von HH aus, und zwar mit dem Auto, und zwar hab ich in Erinnerung, dass sie Dich/Euch auch mitnehmen würden, und zwar glaube ich, dass der Benzinpreis, den Ihr dafür abdrücken müsstet nicht so hoch sein wird... ;)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Toffi Fee schrieb:
ich weiss jetzt nicht genau, was du damit fragen wolltest...
gruppenrabatt (14 tage vorher buchen) = mindestens sechs leute, eine einfache fahrt kostet maximal 33,30 EUR/Person egal welche strecke (kurze strecken kosten uU auch weniger) hin und zurück dementsprechend maximal 66,60 EUR/Person.

Im übrigen fahren Krause und Falki am Gründonnerstag nach Münster, und zwar von HH aus, und zwar mit dem Auto, und zwar hab ich in Erinnerung, dass sie Dich/Euch auch mitnehmen würden, und zwar glaube ich, dass der Benzinpreis, den Ihr dafür abdrücken müsstet nicht so hoch sein wird... ;)
ok, 67 Eus Bahn, Sprit usw......

mit 4 Mitfahrern wären wir auf jeden fall besser dran und auch unabhängiger etc.....

ansonsten können wir dann auch die 82 Euros für die flydba zahlen und wären bequem in MUC

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Und drinlassen kann man dat Dingen nicht ???

Diese Platten bei Knochenbrüchen müssen ja manchmal auch nicht raus........

Nö.......des scheiß ding schränkt ja auch meine Bewegungsfreiheit ein.....und ich merk den scheiß draht auch öfters abends wenn ich tagüber viel gestanden bin oder gelaufen bin.....also lieber raus damit. ;)