der_harry
W:O:A Metalmaster
black schrieb:hin und zurück ab HH ????
Ab wo ist glaube ich fast egal ………… aber nur einfache Fahrt denke ich …………
black schrieb:hin und zurück ab HH ????
das is die Frage, die haben mir nur gesagt, ich soll im Forum-Treffen-Thread nachlesen und da ging nichts eindeutiges hervorder_harry schrieb:
Na Falki und Schizzo fahren ja eh ?!?!
Da könnte man doch sicher wat machen ?!?!?!
Wolfman schrieb:Naja, lieber freie Hansestadt als Bayern !!!
![]()
black schrieb:jups...bei 6 Personen und Diesel is datt eben so
ich weiss jetzt nicht genau, was du damit fragen wolltest...black schrieb:hin und zurück ab HH ????
black schrieb:KH???? wasn los?
Hayobai schrieb:Pffffff...........beantrage lieber mal a Visum....wir lassen hier ja net jeden rein![]()
Wolfman schrieb:Er muss doch wegen seinem Knie nochmal unters Messer...........![]()
ok, 67 Eus Bahn, Sprit usw......Toffi Fee schrieb:ich weiss jetzt nicht genau, was du damit fragen wolltest...
gruppenrabatt (14 tage vorher buchen) = mindestens sechs leute, eine einfache fahrt kostet maximal 33,30 EUR/Person egal welche strecke (kurze strecken kosten uU auch weniger) hin und zurück dementsprechend maximal 66,60 EUR/Person.
Im übrigen fahren Krause und Falki am Gründonnerstag nach Münster, und zwar von HH aus, und zwar mit dem Auto, und zwar hab ich in Erinnerung, dass sie Dich/Euch auch mitnehmen würden, und zwar glaube ich, dass der Benzinpreis, den Ihr dafür abdrücken müsstet nicht so hoch sein wird...![]()
Hayobai schrieb:jap......leider...![]()
black schrieb:so ihr Süßen, ich muss los *winke*
macht mir keine Schande
Wolfman schrieb:So oft, wie ich früher da unten war, habe ich unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis !!!!![]()
Wolfman schrieb:Wenn das Fahrverbot nicht zuschlägt..........
http://onnachrichten.t-online.de/c/33/31/36/3331364.html
Wolfman schrieb:Und drinlassen kann man dat Dingen nicht ???
Diese Platten bei Knochenbrüchen müssen ja manchmal auch nicht raus........