Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
der_harry schrieb:

Für uns Nordnasen würd dat wohl langen …………….. aber Fee und Karsten müssen ja nu auch …….. aber vielleicht sinkt der Zug Preis ja noch wenn noch 2 mehr dabei sind …… das wir da auch an die 40 euro rankommen???
Wie teuer dürfte es für dich dann höchstens werden ????
an sich darf es gar nix kosten :rolleyes: aber irgendwie werden ja wohl ein paar Euros aufzutreiben sein......Prob is, dass wir dann immernoch von Hamburg nach MS oder Bremen kommen müssen und das musste dann auf den Gruppentarif noch draufschlagen

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
black schrieb:
Köln? :eek::eek::eek:

na ich denke es wird ne nette Tour nach München, mp3-Autoradio is auch dabei, Platz hamwa genug in der Doka und Pause kann man ja auch ab und an machen. Ron und meine Wenigkeit wechseln sich mit dem Fahren ab und der Rest kann sich ins Koma saufen :D

Axo, ich dachte, Ihr fahrt bis Köln/Bonn und fliegt von da aus......

Obs bis innen Süden mitm Auto wirklich günstiger wird ist so die Frage. Wenn man Verschleiss und Öl und Zeit und so noch mit reinrechnet......

Das Unfallrisiko nicht zu vergessen.........

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Wolfman schrieb:
Axo, ich dachte, Ihr fahrt bis Köln/Bonn und fliegt von da aus......

Obs bis innen Süden mitm Auto wirklich günstiger wird ist so die Frage. Wenn man Verschleiss und Öl und Zeit und so noch mit reinrechnet......

Das Unfallrisiko nicht zu vergessen.........
no risk no fun ;)

wird halt in harten Euros gerechnet und dann wärens insgesamt 40 Tacken pro Nase und das is eben ok

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
black schrieb:
an sich darf es gar nix kosten :rolleyes: aber irgendwie werden ja wohl ein paar Euros aufzutreiben sein......Prob is, dass wir dann immernoch von Hamburg nach MS oder Bremen kommen müssen und das musste dann auf den Gruppentarif noch draufschlagen

Na Falki und Schizzo fahren ja eh ?!?!
Da könnte man doch sicher wat machen ?!?!?!