Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Nein, sowas würde ich niemals tun. Ich glaube doch immer noch, dass du ein redlicher Trinker bist und auch niemals rückwärts bei unserer Party von der Bank gepoltert bist :D

Dann ist´s ja gut ……:D

Ui ui ui die alten Geschichten die man sich da gestern erzählt hat …………. Als wir z.B. mal beim Kumpel so richtig gefeiert haben …… so mit 16 …….. und wir dann leicht betrunken von dessen Eltern in die Stube verfrachtet wurden und uns die Seele aus den Leib gekotzt haben währenddessen die Elter Wetten das geschaut haben …………….
Peinlich peinlich peinlich :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Dann ist´s ja gut ……:D

Ui ui ui die alten Geschichten die man sich da gestern erzählt hat …………. Als wir z.B. mal beim Kumpel so richtig gefeiert haben …… so mit 16 …….. und wir dann leicht betrunken von dessen Eltern in die Stube verfrachtet wurden und uns die Seele aus den Leib gekotzt haben währenddessen die Elter Wetten das geschaut haben …………….
Peinlich peinlich peinlich :D

ROFL :D

Ich hab auch noch ne gute story aus meiner Schulzeit: Ein Kumpel von mir hatte sturmfreie Bude und hat ne Party im frisch tapezierten Wohnzimmer gefeiert. Das man sowas nicht macht, liegt ja auf der Hand ;) Aber es kommt noch besser: Jemand hatte ne Pulle ROTEN Sekt mitgebracht (ja genau, das zeug, wovon ich mir beim Master die Seele aus dem Leib gekotzt hab) und die Pulle war geschüttelt. Mein Kumpel macht also diese Flasche mitten im Wohnzimmer auf, der Korken fliegt raus, der Inhalt auch und er hält den Daumen auf die Flasche :D

DER ROTE SEKT HAT SICH EINMAL IM GANZEN WOHNZIMMER UND AUCH AN DEN TAPETEN VERTEILT :D
Ich glaube, seine Eltern haben recht sparsam geguckt, als sie am nächsten MOrgen wieder nach Hause kamen :D