Edi
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Und ich dachte du stehst auf weiber ...![]()
Aff??

ich mein doch die Serie??
FOREVER_MA schrieb:Und ich dachte du stehst auf weiber ...![]()

aha... nie gehoert...FOREVER_MA schrieb:Eigentlich ist "Das Büro" ein billiger Abklatsch von:
http://www.epguides.de/buero.txt
Das war noch ne richtige Kultserie ...
TALKHEAVY schrieb:Was solln se machen, ich bin kraeftiger.
Du alter Spiesser, doch ich hab richtig studiert. Sogar bis zum abschluss. Doch nun brauch ich Ruhe... viel, viel Ruhe.
das ist ja schrääcklich!FOREVER_MA schrieb:ich hatte grad euere Beiträge nimmer aufn Schirm ..
TALKHEAVY schrieb:aha... nie gehoert...
hihi... ein Lob aus Deinem munde, und das zu frueher Stunde.FOREVER_MA schrieb:was hat das mit Spiesser zu tun ??
Deine Schilderungen hörten sich so nach Hilfsarbeiter an und es hat mich eben gewundert, da ich dich für halbwegs intelligent halte, dass du keiner geregelten Tätigkeit nachgegángen bist ..
...komma wenn er nicht gerade schlaeft PunktFOREVER_MA schrieb:Und ich dachte du stehst auf weiber ...![]()
Edi schrieb:Aff??
ich mein doch die Serie??

TALKHEAVY schrieb:hihi... ein Lob aus Deinem munde, und das zu frueher Stunde.
Nö, Du hoertset dich nur eben fast wie meine Ma an: ''wie? Was hat der denn gelernt? Hat der zu ende studiert?''
jo, meist so hilfsarbeiter Jobs vor/neben dem studium... fast alles recht witzig!
Brathaehnchen. ich tippe auf Brathaehnchen. alter egal von vorn oder anal!FOREVER_MA schrieb:Na was weiss ich zu was du onanierst ???
![]()
TALKHEAVY schrieb:Brathaehnchen. ich tippe auf Brathaehnchen. alter egal von vorn oder anal!

au mann...FOREVER_MA schrieb:Na und was haste studiert ??