Dracarys
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:
Wart nur dir kann ich auch mal auf die Sprünge helfen. Wenn du jetz nicht mal deine dumme Schnauze hälst, dann muss ich dir echt maln Kopf vom Hals holen, Junge!

Hayobai schrieb:

Weil es so große Räume nicht gibt?Master of Hades schrieb:Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns allein sein kann?
![]()

Karsten schrieb:Ach du hast große Findlinge bei dir im Haus?
Is mir gar nicht aufgefallen...![]()

Da muss ich wohl grade im Delirium gewesen sein...........bisher hab ich sie jedenfalls selber noch nicht zu Gesicht bekommen.......Toffi Fee schrieb:nö, tut es nicht. und es braucht auch nur einen Forums_Priester dafür... harry hat das für Euch erledigt
wann kommt die Gutste denn mal vorbei?Oder steht die auf HIPP-hop?
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber wenn du sie haben willst kannst du sie gerne haben........

Master of Hades schrieb:Nein........nein........das willst du nicht wirklich.......
Bei seinem Gesicht müsste er sich eigentlich bei jedem auf der Straße entschuldigen......![]()
*lol*Dracarys schrieb:Wart nur dir kann ich auch mal auf die Sprünge helfen. Wenn du jetz nicht mal deine dumme Schnauze hälst, dann muss ich dir echt maln Kopf vom Hals holen, Junge!
![]()
![]()
![]()
![]()
Zarozinia schrieb:

was will ich mit nem weibchen?Master of Hades schrieb:Da muss ich wohl grade im Delirium gewesen sein...........bisher hab ich sie jedenfalls selber noch nicht zu Gesicht bekommen.......Aber wenn du sie haben willst kannst du sie gerne haben........
*EasyLivingvonGlueciferhörtundabmosht*
Gut das ich keine Nachbarn mehr hab.......![]()

für ein sax isses okay, aber saxe sehn eh doof aus!Zarozinia schrieb:![]()
*lol*
\'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''IxxxI\
- \______________IxxxI/
Sieht das gut aus???
Soll n Sax sein...

Karsten schrieb:Weil es so große Räume nicht gibt?![]()

*sichdenmasteringestreiftenhosenundmitrotenzöpfenvorstellt*Dracarys schrieb:Na was meinst du was Obelix sonst in seinem Haus hat?![]()
![]()
![]()

Keine Ahnung......du fragtest doch wann sie mal vorbei kommt.....Toffi Fee schrieb:was will ich mit nem weibchen?![]()

Master of Hades schrieb:Keine Ahnung......du fragtest doch wann sie mal vorbei kommt.....![]()

Karsten schrieb:*sichdenmasteringestreiftenhosenundmitrotenzöpfenvorstellt*
*rofl*
![]()
NEIIIIIIIIIIN!