Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Namd, Spackl!Karsten schrieb:Puuuuhhh.
*allesnachgelesenhat*
Naamd ihr Vollpföstinnen und -pfosten.![]()

Namd, Spackl!Karsten schrieb:Puuuuhhh.
*allesnachgelesenhat*

Master of Hades schrieb:Nixda........ich verleih doch nicht meine Unterwäsche.........als du mir letztes Jahr deine Strapse ausleihen solltest hast du dich auch so angestellt......![]()

Vergiss es - Du bist schon anderweitig verheiratetMaster of Hades schrieb:Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()

Moment! Bevor wir schäkern, stell mal ein paar Photos von dir online!Dracarys schrieb:Wiiir? Also erm, ich meine... nö!
Wenn du jetzt irgendwo in der Nähe wärst wär das natürlich was anderes![]()
![]()

Karsten schrieb:Und du auch. Scheiße...*grummel*
![]()

Karsten schrieb:Puuuuhhh.
*allesnachgelesenhat*

*zerpeck*Master of Hades schrieb:Ney......da isses mir zu schwool....... *Tuntigabwinkt*![]()

Das hätteste ma zu mir sagen sollen...Toffi Fee schrieb:Namd, Spackl!![]()

Verdammt...Master of Hades schrieb:Jahaha..........so schnell wirst du mich hier nich los......![]()

Zarozinia schrieb:Moment! Bevor wir schäkern, stell mal ein paar Photos von dir online!
Will ja schließlich wissen, wie der Kerl aussieht, mit dem ich schäker!![]()
![]()
Das war jetzt aber schon nicht mehr zweideutig
)*nerv* wenns denn sein muss...Dracarys schrieb:Abgesehen davon... das darf ich![]()

Schon mal mit 180 gegen ne parkende Faust gerannt???Dracarys schrieb:Na war ja klar oder? Du zerreist ja auch alles! Musst dich halt damit abfinden dass ich nur Größe 'M' hab und du 'XXL'![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das ihr Männer immer alles missverstehen müsst...Dracarys schrieb:Das war jetzt aber schon nicht mehr zweideutig
![]()
![]()
![]()
(muss ich wohl echt mal machen)

Ja, aber das hab ich nur zu Dir geschrieben...Karsten schrieb:Das hätteste ma zu mir sagen sollen...
Verdammt...
![]()

Karsten schrieb:Hay O!
Wortwitzalarm!!!
![]()