- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ächt???? Hab ich ja noch gar nichts von gemerkt.........und ich dachte immer verheiratet sein tut weh........Toffi Fee schrieb:Vergiss es - Du bist schon anderweitig verheiratet![]()

Ächt???? Hab ich ja noch gar nichts von gemerkt.........und ich dachte immer verheiratet sein tut weh........Toffi Fee schrieb:Vergiss es - Du bist schon anderweitig verheiratet![]()

Das würde auch niemals passen...Master of Hades schrieb:Weißt du was, mit deinen Strapsen würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden...........![]()

Zarozinia schrieb:*aufdenbodenfallenlass*
plumps!
So, bin wieder da!![]()

Zarozinia schrieb:Moment! Bevor wir schäkern, stell mal ein paar Photos von dir online!
Will ja schließlich wissen, wie der Kerl aussieht, mit dem ich schäker!![]()
![]()
Nein........nein........das willst du nicht wirklich.......

*englischen Beifall spendet*Karsten schrieb:Hay O!
Wortwitzalarm!!!
![]()

Ach du hast große Findlinge bei dir im Haus?Master of Hades schrieb:*InDeckungspringt*

Master of Hades schrieb:Nein........nein........das willst du nicht wirklich.......
Bei seinem Gesicht müsste er sich eigentlich bei jedem auf der Straße entschuldigen......![]()
Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns allein sein kann?Karsten schrieb:Ach du hast große Findlinge bei dir im Haus?
Is mir gar nicht aufgefallen...![]()

nö, tut es nicht. und es braucht auch nur einen Forums_Priester dafür... harry hat das für Euch erledigtMaster of Hades schrieb:Ächt???? Hab ich ja noch gar nichts von gemerkt.........und ich dachte immer verheiratet sein tut weh........![]()

Oder steht die auf HIPP-hop?

Master of Hades schrieb:Schon mal mit 180 gegen ne parkende Faust gerannt???
Weißt du was, mit deinen Strapsen würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden...........![]()
Master of Hades schrieb:Nein........nein........das willst du nicht wirklich.......
Bei seinem Gesicht müsste er sich eigentlich bei jedem auf der Straße entschuldigen......
![]()