Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Das sind wir alle...![]()
Stolz ... auf MICH?
... *inTränenausbrech* .... *rotz*.... Nee .... MEINE Junks ...

Karsten schrieb:Das sind wir alle...![]()
... *inTränenausbrech* .... *rotz*

Wieso? Wolltest du dir mit Postlöschen Seiten erschummeln?Master of Hades schrieb:
Sach ma.........kann man gar keine Beiträge mehr löschen????

Karsten schrieb:Nein. Mit Forumsumstellung abgeschaft. Ebenso wie Threads löschen....
Karsten schrieb:Wieso? Wolltest du dir mit Postlöschen Seiten erschummeln?![]()

Iiiiiiiiiiiiich doch nich............im Forum Spiel war jemand schneller als ich und ich wollte den Beitrag löschen........aber dat ging halt nicht........scheiss Technik........Karsten schrieb:Wieso? Wolltest du dir mit Postlöschen Seiten erschummeln?![]()
Da lässt man euch mal ein paar Wochen alleine und schon baut ihr hier alles um........*grummel*Karsten schrieb:Nein. Mit Forumsumstellung abgeschaft. Ebenso wie Threads löschen....
Karsten schrieb:Nein. Mit Forumsumstellung abgeschaft. Ebenso wie Threads löschen....
Wie? Was? Ganze Threads kann man auch nicht mehr löschen?? 

So sind wir. Nur um dich zu ärgern...Master of Hades schrieb:Da lässt man euch mal ein paar Wochen alleine und schon baut ihr hier alles um........*grummel*

Genau...Master of Hades schrieb:Wie? Was? Ganze Threads kann man auch nicht mehr löschen??
Da muss man ja jetzt echt vorsichtig sein was man hier postet.......![]()

Ich hätts vorher wissen müssen......Karsten schrieb:So sind wir. Nur um dich zu ärgern...![]()

wieso - editieren geht doch noch, und du kannst ja immer noch den text löschen und 'blabla' hinschreiben...Master of Hades schrieb:Wie? Was? Ganze Threads kann man auch nicht mehr löschen??
Da muss man ja jetzt echt vorsichtig sein was man hier postet.......![]()
Horrido!Master of Hades schrieb:Ich hätts vorher wissen müssen......
So, und um das zu verkraften werde ich meinen Astralkörper jetzt mal für ein paar Stunden zur Ruhe betten..........vielleicht werde ich noch kurz an meinen Memoiren weiterschreiben.........
Machts gut ihr Bagaluten.......bis morgen......![]()

Jau, tschööö Masterchen...Master of Hades schrieb:Ich hätts vorher wissen müssen......
So, und um das zu verkraften werde ich meinen Astralkörper jetzt mal für ein paar Stunden zur Ruhe betten..........vielleicht werde ich noch kurz an meinen Memoiren weiterschreiben.........

Master of Hades schrieb:Ich hätts vorher wissen müssen......

Viel Spaß mitte Hosen, hoffentlich is Campino fit.Netfreak63 schrieb:2 Leude, ein Gedankengang ... N8 Spaten ...
heute Abend is dann geile Paaady bei den TOTEN HOSEN inne Arena in Oberhausen ....see you![]()