- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Der Alkohol macht mich wieder so gesprächig.......Karsten schrieb:Eh schon zu spät. Der olle Gewerkschafter is ´n Tratschweib....![]()

Der Alkohol macht mich wieder so gesprächig.......Karsten schrieb:Eh schon zu spät. Der olle Gewerkschafter is ´n Tratschweib....![]()

Pffff.........ach so war das.......Karsten schrieb:Um genau zu sein saß ich auf der Kante vom Kofferraum und bin ma kurz eingenickt..![]()

Master of Hades schrieb:Welche Sau war das........![]()

Karsten schrieb:Die Sprache is mir nich geläufig. Is wohl Froschfresserisch, wa?!![]()

Master of Hades schrieb:Der Alkohol macht mich wieder so gesprächig.......![]()
... ich denk du bis CLEAN? 
Toffi Fee schrieb:
Ich mach Dich Dienstag wuschig - dann werd ich dich auf französisch VOLLTEXTEN! HA!![]()

Wie aufopferungsvoll...........mein Held!!!Netfreak63 schrieb:Bestimmt JEMAND aus'm 20.000er ... egal ... ich rauch dat eben wech![]()

Also mit der Sprache laß mich in ruhe.Toffi Fee schrieb:
Ich mach Dich Dienstag wuschig - dann werd ich dich auf französisch VOLLTEXTEN! HA!![]()

Shit.........ich hab mich verraten.......Netfreak63 schrieb:... ich denk du bis CLEAN?
![]()

Honi soit qui mal y pense!Netfreak63 schrieb:Also, dat würd ich ausdrucken und unterschreiben lassen![]()

Karsten schrieb:Also mit der Sprache laß mich in ruhe.
Ansonsten....![]()

Karsten schrieb:Also mit der Sprache laß mich in ruhe.
Ansonsten....![]()

Master of Hades schrieb:Shit.........ich hab mich verraten.......![]()

Dassoch bestimmt wieder was versautes........Toffi Fee schrieb:Honi soit qui mal y pense!![]()
Ein Schelm der böses dabei denkt. Das kenn ich sogar...Toffi Fee schrieb:Honi soit qui mal y pense!![]()