- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Dabei geb ich mir doch immer sone Mühe.....Netfreak63 schrieb:Du kannst dich ned verstellen![]()

Dabei geb ich mir doch immer sone Mühe.....Netfreak63 schrieb:Du kannst dich ned verstellen![]()

Das heisst "Schande dem, der Arges dabei denkt"Master of Hades schrieb:Dassoch bestimmt wieder was versautes........

Stimmt, das is dann wohl die wörtliche Übersetzung. Das steht glaube ich aiuch im Wappen des britischen Königshaus....Toffi Fee schrieb:Das heisst "Schande dem, der Arges dabei denkt"
(steht auf dem Hosenbandorden drauf)
so kann mans auch sagen...Karsten schrieb:Ein Schelm der böses dabei denkt. Das kenn ich sogar...![]()

Irgendwie sowas. Ausser Star können das wohl die meisten.Netfreak63 schrieb:... boah .. *lol* ich völlig breit und lattenstramm ... ich versteh nich, wie man da noch ne Tastatur bedienen kann ... angeboren?![]()

...genauergesagt auf dem hosenband, um das wappen herum...Karsten schrieb:Stimmt, das is dann wohl die wörtliche Übersetzung. Das steht glaube ich aiuch im Wappen des britischen Königshaus....
Irgendwie sowas...Toffi Fee schrieb:...genauergesagt auf dem hosenband, um das wappen herum...

Karsten schrieb:Irgendwie sowas. Ausser Star können das wohl die meisten.![]()

Ich bin stolz auf dich.....Netfreak63 schrieb:... boah .. *lol* ich völlig breit und lattenstramm ... ich versteh nich, wie man da noch ne Tastatur bedienen kann ... angeboren?![]()

Master of Hades schrieb:Ich bin stolz auf dich.....![]()

Jaja......wir alten Männer verstehen uns.....Netfreak63 schrieb:Danke, danke ... *MoHtätschel*![]()

Das sind wir alle...Master of Hades schrieb:Ich bin stolz auf dich.....![]()

Nein. Mit Forumsumstellung abgeschaft. Ebenso wie Threads löschen....Master of Hades schrieb:
Sach ma.........kann man gar keine Beiträge mehr löschen????