Karsten
W:O:A Metalgod
*ohrenzuhalt*FOREVER_MA schrieb:GUTEN MORGÄÄHN GUTEN MORGÄÄHN GUTEN MORGÄÄHN SONNENSCHEIN !!!
*gröhlsing*

Moin ihr Vollpföstinnen und -pfosten.....

Welch wunderschöner nieselignebeliggrauer Morgen.D
*ohrenzuhalt*FOREVER_MA schrieb:GUTEN MORGÄÄHN GUTEN MORGÄÄHN GUTEN MORGÄÄHN SONNENSCHEIN !!!
*gröhlsing*

Ja gut?? Aber du kennst das doch von rinder - und Schweinehaelften?? wie lang ists da??Edi schrieb:Keine Ahnung?? Hab sowas no net gemacht??![]()
![]()
Man koennte auch sagen ein wunderschoener etwas kuehler muensteraner Fruehjahrsmorgen...Karsten schrieb:*ohrenzuhalt*
Moin ihr Vollpföstinnen und -pfosten.....
Welch wunderschöner nieselignebeliggrauer Morgen.D

TALKHEAVY schrieb:Man koennte auch sagen ein wunderschoener etwas kuehler muensteraner Fruehjahrsmorgen...![]()
ooopps ich gucks aufs thermometer... 7,5 °? Das sind 5 mehr als vor ner Stunde, und das ohne Sonne?!Ich steh auf Leute die auch keine genauen Informationen haben aber trotzdem ersma rumnörgeln als hätten se voll die Kenne...FOREVER_MA schrieb:Maiden werden doch keinesfalls in Wacken spielen ... dort sind doch schon die tollen Nightwish und kassieren ne Fette Gage ... mehr können sich Holgi & Co. ned leisten ...

Sorry aber was das BYH an Bands auffährt halte ich für ´nen Riesenwitz. Aufgewärmtes schmeckt nicht immer....FOREVER_MA schrieb:Das ist aber schon seit Jahren so ... WOA ist von den Bands her mit Abstand das am schlechtesten besetzte deutsche Großfestival ..
Das stimmt, bs auf Eintoepfe ...Karsten schrieb:Sorry aber was das BYH an Bands auffährt halte ich für ´nen Riesenwitz. Aufgewärmtes schmeckt nicht immer....

*fürclaudiaaufdielisteschreib*TALKHEAVY schrieb:Lagerbestände unseres rumänischen Werkes??Bring die Nutten mit, MA!

Ja sicher. Ich hab doch ´nen Ruf zu verlieren....FOREVER_MA schrieb:Ich hoffe Kasi notiert das für Deine Frau![]()

Karsten schrieb:*fürclaudiaaufdielisteschreib*
![]()
womithabichdasverdienticharmesChristkindMich wuerd noch interessieren wo Du den vorher gefunden haben willst ...?Karsten schrieb:Ja sicher. Ich hab doch ´nen Ruf zu verlieren....![]()

Oha, is datt hier datt philosophische Quartett???TALKHEAVY schrieb:...aber Edi ist nich das ganze Leben ein festival des Seins? *Kackengeht*

...und Sauerkraut. Aber das BYH is werder das eine noch das andere....TALKHEAVY schrieb:Das stimmt, bs auf Eintoepfe ...![]()

Ich könnte anfangen alles aufzuzählen aber es würde den Rahmen sprengen...TALKHEAVY schrieb:womithabichdasverdienticharmesChristkind

ich armer *selbstbemitleid*Karsten schrieb:Ich könnte anfangen alles aufzuzählen aber es würde den Rahmen sprengen...![]()