Lagerbestände unseres rumänischen Werkes??FOREVER_MA schrieb:Und nu kümmer ich mich mal um die Lagerbestände unseres rumänischen Werkes...
*schaffengeht*
Bring die Nutten mit, MA!
), fußleisten zurechtschnippel und dran machen, einräumen - fertig.

Ich wuensch Di dasse bis Weihnachten so viel wie moeglich fettich hast ... *wink*starlight schrieb:hallo zusammen
wollt mich nur mal kurz melden, bevor ich wieder in sachen renovierung verschwinde.
hab gestern das ganze zimmer ALLEINE gestrichen und bin fast fertig. nur noch die ränder ein bischen schöner machen (übergang rosa/hellgrau), fußleisten zurechtschnippel und dran machen, einräumen - fertig.
ich hoffe, mein mörder-muskelkater läßt das noch zu![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich wuensch Di dasse bis Weihnachten so viel wie moeglich fettich hast ... *wink*

TALKHEAVY schrieb:Lagerbestände unseres rumänischen Werkes??Bring die Nutten mit, MA!

Mich hatter gestern auch genervt... is wohl sonne Art Weihnachtspost...FOREVER_MA schrieb:WÄÄHH - ich hab ne PM von Jimbo ... *indieeckekotz*
*Cruise Missile nach Frankenausrichte*FOREVER_MA schrieb:Ich hoffe Kasi notiert das für Deine Frau![]()
Die aus meinem Munde entfleuchenden Laute koennen immer als verbale Sahne der Schoepfungsgeschichte gedeutet werden. ich weiss, ich untertreibe!FOREVER_MA schrieb:
ein so freundliches Wort aus deinem Mund ?? *wunder*
TALKHEAVY schrieb:Mich hatter gestern auch genervt... is wohl sonne Art Weihnachtspost...

TALKHEAVY schrieb:*Cruise Missile nach Frankenausrichte*
TALKHEAVY schrieb:Die aus meinem Munde entfleuchenden Laute koennen immer als verbale Sahne der Schoepfungsgeschichte gedeutet werden. ich weiss, ich untertreibe!

Wobei in meinem Fall subjektiv = objektiv gesetzt ist. Das sollte sich mittlerweile aber wirklich bis Franken rumgesprochen haben , ich kanns doch nicht immer allen einzeln erklaeren ...FOREVER_MA schrieb:Hmm - dies kann man jetzt aber mehr als subjektive Sichtweise Deinerseits beschreiben ...![]()