Karsten
W:O:A Metalgod
Ja das stimmt, du bist seeehr arm dran.TALKHEAVY schrieb:ich armer *selbstbemitleid*

Ja das stimmt, du bist seeehr arm dran.TALKHEAVY schrieb:ich armer *selbstbemitleid*

Karsten schrieb:Ich steh auf Leute die auch keine genauen Informationen haben aber trotzdem ersma rumnörgeln als hätten se voll die Kenne...![]()

Karsten schrieb:Sorry aber was das BYH an Bands auffährt halte ich für ´nen Riesenwitz. Aufgewärmtes schmeckt nicht immer....

Was ich glaube is wurscht. Ich tu zumindest nich so als wüsste ich es....FOREVER_MA schrieb:Ja ne !!
glaubst du an sowas ??

Ich denk ja ma Mörtel Cruh laufen da noch auf. Um der Schlechtigkeit die Krone aufzusetzen...FOREVER_MA schrieb:Tja - empfinde ich genauso .. gehe ja aufs BYH, weils eben das festival ist, zu dem meine ganze Clique mitkommt .. sind dieses Jahr 12 Leute und das wird sicher spassig .. auch ohne Maiden![]()

Karsten schrieb:Was ich glaube is wurscht. Ich tu zumindest nich so als wüsste ich es....![]()

Karsten schrieb:Ich denk ja ma Mörtel Cruh laufen da noch auf. Um der Schlechtigkeit die Krone aufzusetzen...![]()
Maiden sind wahrlich zu meinen Idolen zhu zählen. Aber wo haste die beleidigt?FOREVER_MA schrieb:Hmm - ich wiollte ja nur meine subjektive Meinung kunstun ... wissen tu ichs natürlich nicht und es tut mir leis wenn ich damit einem Deiner Idole zu nahe getreten bin ... *schäm*
![]()
Du meinst, darauf kommt es auch nicht mehr an?FOREVER_MA schrieb:Pff - is auch schon egal ...

Karsten schrieb:Maiden sind wahrlich zu meinen Idolen zhu zählen. Aber wo haste die beleidigt?

Holger is nich heilig. Wenn was scheiße is soll er das auch vor den Latz bekommen. Nur dieses Pauschalgenörgel find ich erbärmlich...FOREVER_MA schrieb:Maiden guckt man auch beim RiP
Und ... ich dachte ich hätte Deinen heiligen Holger beleidigt...
Ich gebe zu es hat mir etwas gefehlt...Toffi Fee schrieb:MA und Kasi streiten sich...
Willkommen zu Hause!
![]()